53

Neue Chance nach Trennung

Rider91
@DieSeherin du hast ja Recht, kenne das Ganze so halt nicht. Habe mich noch nie um einen Menschen so bemüht wie um Ihn.
Möchte nur nichts falsch machen.
Hab natürlich auch die Schwäche der Ungeduld, die dafür natürlich alles andere als hilfreich ist.

Er war sicher sehr verletzt, sonst hätte Er sich bestimmt nicht getrennt.
Weiss schon das ich hier keine Wundermittel erhalten werde, tut aber allemal sehr gut von euch zu lesen und einfach zu wissen das ich nicht alleine bin.
Bin euch dafür wirklich sehr dankbar, dass ihr mich begleitet bei meinem Vorhaben und ich so offen kommunizieren kann was mich beschäftigt. Ist nicht selbstverständlich

09.11.2022 13:54 • x 1 #46


Rider91
Guten Morgen Zusammen

Gibt wieder Updates.
Am Samstag wie vereinbart hab ich resp. wir zusammen sein Fahrzeug repariert. War überrascht wie gut wir als Team zusammenarbeiten konnten.
Danach fuhren wir zu mir nach Hause und überlegten uns was wir noch unternehmen könnten.
Haben uns auf einen Kinobesuch geeinigt. Der Film war mega und hat Ihm besonders gefallen.
Er fragte mich auf dem Heimweg ob wir noch was kleines kochen sollen, was ich bejahte. Zuhause angekommen haben wir dann geckocht und danach bis morgens um 2.30 Netflix geschaut und ein Glas Wein getrunken. War wirklich mega schön. Er meinte dann er wäre langsam müde( ich natürlich auch) und gehe langsam Heimwärts. Hab ihm gesagt er könne auch hier Schlafen, habe ja genug Platz, dies verneinte er.
Wär natürlich super gewesen aber hab ihm da keinen Druck gemacht sondern einfach mit einem lockeren Okay akzeptiert.

Gestern waren wir wieder zusammen unterwegs und verbrachten den Nachmittag zusammen in einem Wasserpark mit Rutschen, Wellness und Saunas. Hatten ganz viel Spass zusammen. Er war so locker wie noch nie und kam mir von sichaus näher. Auch wenn es nur rumalbern im Wasser war und zusammen die Rutschen zu benutzen. Irgendwie fand ich war da so ne gewisse S. Anziehung mir gegenüber, er wollte sogar dass ich mit ihm in die Umkleide gehe, worauf ich nicht eingegangen bin, obwohl ich das natürlich am liebsten gemacht hätte.
Dachte dabei vielleicht ganz gut wenn ich da nicht sofort drauf eingehe und er mehr Initiative ergreifen muss. Weil da wär bestimmt was gelaufen.
Zum Abschluss sind wir dann beim Chinesen essen gegangen. Auf einmal Schnitt er das Thema Europapark an und meinte wir wäre da ja noch nie zusammen gewesen und könnten das mal nachholen. Ich war mega baff dass er immer mehr in der Wirform spricht und sagte Ihm ja klar, das wär mega cool. Könnten evtl. kommenden Samstag zusammen hinfahren wenn das Wetter einigermassen passen würde. Das bejahte er mit der Anmerkung, schauen wir mal Mitte Woche.
Zum Schluss hab ich ihn dann nach Hause gefahren.
Als ich zuhause war schrieb ich ihm noch dass es ein mega cooles Weekend war und bedankte mich für das von Ihm bezahlte Kino und essen am Sonntagabend.
Darauf erhielt ich als Antwort: Gerne, war wirklich cool hat viel Spass gemacht. Gut Nacht Schlaf gut.

Hab das Gefühl wir sind auf einem sehr guten Weg. Das einzige was mir ganz wenig Sorgen beschert ist, das er immernoch krampfhaft eine eigene Wohnung sucht. Aber damit geh ich locker um, wenn er nicht wieder sofort einziehen will akzeptier ich das.

Was meint ihr dazu wenn ihr das Geschehene so durchliest, seh ich das alles zu positiv?

Lg Rider91

14.11.2022 10:26 • #47


A


Neue Chance nach Trennung

x 3


DieSeherin
Ja, klingt sehr gut

14.11.2022 19:10 • x 1 #48


D
Finde auch das liest sich recht positiv. Scheinst es also genau richtig zu machen. Also bleib dabei und mach so weiter. Never change a running System

14.11.2022 19:14 • x 1 #49


Rider91
@DieSeherin ich hoffe doch würde jedesmal so gerne in seinen Kopf reinschauen um zu wissen was er für Gedanken hat.
Geht ja leider bei allem Wunschdenken nicht.
Wieviel Zeit würdest du den vergehenlassen bevor du es sanft mal vorsichtig ansprechen würdest? So Pi x Daumen

14.11.2022 20:40 • #50


Rider91
Zitat von Rider91:
@DieSeherin ich hoffe doch würde jedesmal so gerne in seinen Kopf reinschauen um zu wissen was er für Gedanken hat. Geht ja leider bei ...

Meine natürlich den Stand zwischen Uns.

14.11.2022 20:40 • #51


Rider91
@Drops81 danke für die lieben Worte. Ja das werd ich auf jedenfall so weiterziehen.
Muss auch gestehen, dass ich noch selten soviel Energie in eine Person investiert habe, wie die letzten 1 1/2 Monate in meinen Expartner.
Zeigt mir im selben Moment auch das ich ein riesen Egoist gewesen bin. Aber weisst du was das Beste daran ist, es fühlt sich mega Gut an

14.11.2022 20:45 • x 1 #52


DieSeherin
Zitat von Rider91:
Wieviel Zeit würdest du den vergehenlassen bevor du es sanft mal vorsichtig ansprechen würdest?

ich würde mich wohl zuerst körperlich rantasten (händchen halten versuchen, rankuscheln...)... und wenn dann abwehrhaltung kommt ansprechen: hey du, was ist das mit uns? was wird das mit uns?

15.11.2022 13:26 • x 1 #53


Rider91
@DieSeherin okay das klingt sehr gut. Dann werd ich das beim nächsten Date versuchen.
Sollten ja, wenn alles klappt, am Samstag in den Europapark fahren
Werde auf alle Fälle mitteilen wie es weitergeht und ob meine Annäherung akzeptiert wird
Muss aber gestehen, hab riesen Angst vor der Ablehnung und ob ich da noch fähig bin die von dir genannte Frage zu stellen? Hmmmm...

15.11.2022 13:31 • #54


DieSeherin
Zitat von Rider91:
Muss aber gestehen, hab riesen Angst vor der Ablehnung und ob ich da noch fähig bin die von dir genannte Frage zu stellen?

nun, so ganz ohne ein kleinwenig mut wird es nicht gehen!

15.11.2022 16:28 • x 1 #55


Rider91
Zitat von DieSeherin:
nun, so ganz ohne ein kleinwenig mut wird es nicht gehen!

Wie Recht du hast

15.11.2022 16:55 • #56


Rider91
Guten Morgen
Gestern hab ich spontan ein Treffen auf ein Bierchen vorgeschlagen, was er sofort bejahte. Er erinnerte sich von sich aus an meine Trainigstage und fragte ob ich heute nicht noch trainieren möchte, denn er möchte mich dabei nicht aufhalten. Darauf sagte ich ihm, das ich von 18.00-18.45 trainiere und er um 19.00 kommen kann wenn er mag. Er kam dann um 19.00 Uhr und blieb bis 21.00 Uhr.
Hatten ein sehr gutes Gespräch wo er mir von seinen Neuigkeiten bezüglich beruflichem Aufstieg erzählte. Er war sichtlich stolz, ich gratulierte ihm natürlich und sagte ihm, dass er das natürlich packen wird und keine Bedenken bezüglich Führungsposition haben muss.

Was mir ein besonderes Gefühl gibt ist die Tatsache, dass er für ein 2 Stündiges kurzes Treffen einen Weg von 1 1/2 Stunden in Kauf nimmt und ihn der Weg nicht weiter stört. Irgendwie sagt mir das, dass da noch was im Busch ist von seiner Seite her. Er würde doch sonst bestimmt nicht so weit fahren, meiner Meinung nach.

Ich bin schon fast überzeugt davon dass es schon sehr bald ein Neustart geben wird zwischen uns.
Es fehlt eigentlich nurnoch der intime Part, der Rest fühlt sich schon wieder sehr nach Partnerschaft an.

Lg Rider91

16.11.2022 09:58 • #57


Rider91
Hallo zusammen,
Ich bin fix und fertig. Wir haben heute eigentlich den Ausflug in den Europapark geplant. Daraus wurde leider nichts, weil er heute in die Firma musste. Nicht weiter schlimm. Wir waren gestern Abend noch spontan beim Koreaner essen und hatten einen wirklich schönen Abend zusammen, den wir mit einem Film bei mir zuhause abschlossen. Leider hab ich mich nicht getraut Ihm näher anzunähern, hab sowas von Angst das ich Ablehnung erhalte. Sind beide nebeneinander auf der Couch gelgen, mehr traute ich mich nicht. Er blieb bis morgens um 2 und ging danach nach Hause. Bis heute Mittag verlief auch alles wie bisher, leichter Whatsappkontakt mit Smalltalk.

Am Nachmittag dann der Schlag direkt ins Gesicht. Ich habe seinen Twitteraccount entdeckt, den er in seinem Instagramprofil verlinkt hat. Ich ahnte nichts böses und habe draufgeklickt. Aber was ich da vorgefunden habe war wie ein Stich ins Herz. Der hat diverse HalbBilder mit errigiertem Gl. gepostet und sogar ein Video beim Mastrubieren. Darunter schrieb er: Who wanna join ?.... etc.
Ich weiss gar nicht wie ich mit dem umgehen soll. Die Beiträge begannen alle nach unserer Trennung und es sind ca 2 Beiträge pro Monat.
Ich bin ja nicht wirklich verkelmmt, habe selber ein Fetishprofil auf Instagram, aber keine solchen Bilder und auch niemals mit einer Aufforderung das ich zu haben wäre. Mir kommt das fast so vor als hätte er ein Problem mit seinem Selbstwert. Den es gibt ja keinen Grund sich öffentlich so zu präsentieren (mastrubierend) oder?
Habe jetzt wirklich keinen Plan mehr was das zwischen uns ist. Den die Fakten/Taten sprechen für eine positive Entwicklung. Wir verbrigen sehr viel Zeit und ich habe jeweils das Gefühl dass er auch happy dabei ist.
Habe von ihm auch nie Ablehnung gespürt Zeit zusammen zu verbringen.
Soll ich ihn ansprechen oder besser nicht?
Da sind so viele Sachen die durch meinen Kopf schwirren und mich belasten.
Was würdet ihr tun in meiner Situation?

Lg Rider91

19.11.2022 19:44 • #58


T
Es hinnehmen - Ihr seid kein Paar. Wenn er meint Dinge tun zu müssen (auch wenn sie dir nicht gefallen), so kann er sie tun.
Warum schließt du daraus Ablehnung? Warum schließt du daraus geringen Selbstwert?
Vielleicht hat er einfach Lust darauf... Vielleicht bietet ihm die Anonymität im Netz die Möglichkeit aus sich rauszukommen (du hast ihn als zurückhaltend beschrieben)?
Sicherlich ist es verletzend für dich, dass deine Erwartungshaltung nicht der Realität entspricht und du dir anderes erhoffst, jedoch ist es DEINE Erwartungshaltung und DU bist für sie verantwortlich, nicht er.

20.11.2022 04:38 • x 1 #59


Chrome
Alles raus was einen belastet sag ich immer. Wenn du Klarheit willst, dann verschaffe sie dir oder lass es bleiben, ganz einfach oder?

Entweder du gehst den Schritt und kommst damit klar oder du bleibst in dieser Position ‍️, aber da wirst du halt nur weiter fragen bekommen und keine Antworten.

Könntest du denn mit einer Freundschaft leben? Ich meine es klingt doch ok so wie es ist, natürlich nur wenn du dir auch vorstellen könntest mit anderen dich zu treffen? Wenn nicht, dann ist nur Klarheit wirklich erlösend, denn damit kann man arbeiten.

Wenn er nicht mehr will, solltest du dich zurückziehen und erstmal heilen, danach ist eine Freundschaft immer noch möglich oder du willst nicht mehr, was auch ok ist.

Wichtig ist zu wissen wohin der Weg führt. Da sind wir aber wieder beim Thema, durch dieses nicht reden und klar stellen von Anfang an wird es nur schlimmer und vor allem unsicherer

20.11.2022 09:38 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag