Zitat von Butterblume63:Mal umkehrt: Wurde eine Mutter schreiben,dass ihr Mann ihr Liebesschwüre schrieb und nebenbei schon eine Affäre startete, wäre hier der Teufel los. Noch böser wären die Kommentare,wenn er sich so volla r schig benommen hätte wie diese Frau wo das Wort Mutter zum Schimpfwort verkommt. Ja,das Mädel ist kein ...
Danke @Butterblume63, genauso so ist es und du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen.
Und nein, du, darkendrahl seid nicht die Einzigen, die so denken. Ich geselle mich nicht nur dazu, sondern
empfinde es geradezu grotesk wie einige User hier krampfhaft versuchen ihre Meinungsführerschaft
wieder herzustellen. Der Wind hat sich hier aber - richtigerweise - bereits gedreht.
Man muss zur Kenntnis nehmen, dass es hier User gibt, die sich auf den TE eingeschossen haben und ver-
suchen hier ein Bild von einer bemitleidenswerten Frau zu zeichnen, die gar nicht anders konnte als in der
Kur fremdzugehen, eine Affäre zu beginnen, ihren EM zu belügen, zu hintergehen, ihm etwas vorzuspielen,
ihn zu betrügen, ihre Familie vor die Wand zu fahren und der Tochter eiskalt sagt das sie nicht mehr wieder-
kommt = sich nicht mehr um sie kümmert und es ihr egal ist wie es ihr damit geht. Ich nenne das Egois-
mus pur in der schlimmsten Art.
Selbst bei Problemen in der Ehe ist ein solches Verhalten durch nichts zu rechtfertigen. Da gibt es nichts
schönzureden, da gibt es keine Ausreden und da hilft es auch nicht das Märchen von " sie konnte nicht
anders " zu erzählen.
Für den Zustand der Ehe/Familie sind beide LP gleichermaßen verantwortlich. Ehe und Familie heißt auch
Verantwortung zu haben und zu tragen. Jeder hat das Recht, aus welchen Gründen auch immer, eine BZ
oder Ehe sauber und ohne Verletzungen des LP mit einer Affäre zu beenden. Die damit verbundenen Kon-
sequenzen sind dann zu tragen.
Ich bin erstaunt, wie jemand das Verhalten der Frau als gut, richtig und sie konnte nicht anders, sehen kann.