Zitat von Glücksmensch84: Sie bat mich am Abend die gemachten Selfies per WhatsApp zu schicken. Sie veröffentlichte auch die Bilder auf Facebook und Instagram mit einem schönen Liebesschwur.
Mensch leudde, sowas schreibt doch keine Frau ihrem Mann,wenn sie ne Woche später beschließt alle zelte abzubrechen,weil sie sich verliebt hat in jemand aus der Klinik.
Es ist eigentlich auch egal,woher er den Chat hat,weil er schrieb,dass sie dabei gestanden hat,als er das Handy las.
Mir fehlt ne Priese mehr Mitgefühl.
War jemand von den skeptikern schonmal in einem Schock Zustand? Versetzt euch darein vielleicht versteht ihr mitfühlender zu kommunizieren.
Und,dafür dass er so viel erlebt, in so kurzer Zeit, hat er schon mächtig was auf die Beine gestellt!
Lehrer kontaktiert ,Therapeutische Ansprechpartner usw . Ich finde das ziemlich stark. Ich hätte das wahrscheinlich nicht so schnell wuppen können.
🌞