1267

Neue Liebe in der Reha

darkenrahl
Zitat von XelaO:
Warum fragt keiner, wie der TE Zugriff auf diesen Chat bekommen hat?..

Das hat er hier geschrieben. Hört doch endlich auf, ihn schlecht zu machen.

21.08.2022 19:09 • x 7 #316


X
Zitat von Glücksmensch84:
Sie bat mich am Abend die gemachten Selfies per WhatsApp zu schicken. Sie veröffentlichte auch die Bilder auf Facebook und Instagram mit einem schönen Liebesschwur.


Mensch leudde, sowas schreibt doch keine Frau ihrem Mann,wenn sie ne Woche später beschließt alle zelte abzubrechen,weil sie sich verliebt hat in jemand aus der Klinik.

Es ist eigentlich auch egal,woher er den Chat hat,weil er schrieb,dass sie dabei gestanden hat,als er das Handy las.

Mir fehlt ne Priese mehr Mitgefühl.
War jemand von den skeptikern schonmal in einem Schock Zustand? Versetzt euch darein vielleicht versteht ihr mitfühlender zu kommunizieren.


Und,dafür dass er so viel erlebt, in so kurzer Zeit, hat er schon mächtig was auf die Beine gestellt!

Lehrer kontaktiert ,Therapeutische Ansprechpartner usw . Ich finde das ziemlich stark. Ich hätte das wahrscheinlich nicht so schnell wuppen können.

21.08.2022 19:12 • x 9 #317


A


Neue Liebe in der Reha

x 3


Funkelstern
Ich finde @Baumo hat das ganz gut erklärt.

Und ja, mir tut der TE auch leid und seine Tochter noch mehr, aber wir hören immer nur eine Seite.

neue-liebe-in-der-reha-t68547-s45.html#p3012869

21.08.2022 19:12 • x 3 #318


Vilya
Zitat von Funkelstern:
Ich finde hat das ganz gut erklärt

Erklärt wurde garnichts nur hineininterpretiert, dazugedichtet, verdreht und falsch verstanden.
Ihre Seite der Geschichte werden wir wohl nicht zu lesen bekommen. Also ist es müssig zu spekulieren warum sie so gehandelt hat.

21.08.2022 19:18 • x 4 #319


Funkelstern
Zitat von Vilya:
Erklärt wurde garnichts nur hineininterpretiert, dazugedichtet, verdreht und falsch verstanden.


Sehe ich anders, da der TE diese Details geschrieben hat.

21.08.2022 19:22 • x 2 #320


X
Hört die Dynamik nicht auf,bin ich raus aus dem Thread. Das hat nichts zielführendes für den TE.

21.08.2022 19:30 • x 2 #321


alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
Ich hab das so gelesen, dass die WhatsApp-Nachrichten an den Freund gerichtet waren.

Und dazu war sie sehr wohl in der Lage die unzähligen ILD dem Neuen zu schicken, um ihn zu binden. Dazu war sie nicht überfordert genug. Ein paar liebevolle Worte und vernünftige Erklärung an die Tochter - Fehlanzeige.

21.08.2022 19:38 • x 6 #322


alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
Ja, ich habe ein erwachsenes Kind. Ich würde es z.B. so durchziehen, wenn ich Angst vor meinem Mann habe, weil er mich lange Zeit unterdrückt hat ...

Ich habe mein Kind mitgenommen, 1. Ehe, häusliche Gewalt, ich blutjung, aber niemals nie würde ich das Kind zurück lassen, schon gar nicht, wenn ich selbst Angst vor dessen Papa hätte. Alleiniges Sorgerecht erkämpft, null Kontakt.

Auch er war dagegen, hat gedroht, es gab Polizei, Strafen, Scheidungsverfahren ging 3 Jahre. Es war tatsächlich Gewalt im Spiel. Das würde ich dem TE hier nicht unterstellen. So hört sich seine Erzählung nicht an. Und in die Reha zu fahren, damals, ohne Kind - da hätte mir der Ex sonst was erzählt.

21.08.2022 19:40 • x 10 #323


darkenrahl
Zitat von Funkelstern:
Ich finde @Baumo hat das ganz gut erklärt. Und ja, mir tut der TE auch leid und seine Tochter noch mehr, aber wir hören immer nur eine Seite.

Jetzt musst du mir mal ehrlich antworten... in welchem Thread hier kommen beide Seiten zum schreiben?
Und, Baumo schreibt hier wie einige auch einen Mi...t zusammen ohne wirklich alles zu lesen oder ignoriert einfach, was ihr aus ihrer Sicht nicht passt.
Es gelten auch hier die FR dass TE zu respektieren ist und wen das was er schreibt triggert, man eben das Schreiben sein lassen sollte. Vor allem immer wieder diese Angriffe.
Respektiert das bitte auch Ihr!

21.08.2022 19:52 • x 6 #324


Funkelstern
Zitat von darkenrahl:
Jetzt muss du mir mal ehrlich antworten... in welchem Thread hier kommen beide Seiten zum schreiben?


Du hast recht - das passiert nie.


Sie hat sich in der Altenpflege aufgearbeitet, hat Rheuma und Fibromyalgie und sie trug die komplette finanzielle Last.

Die Ehe war schon lange zuvor nicht mehr intakt, denn sonst wäre das nicht passiert.

21.08.2022 20:01 • x 1 #325


Phasepunch
Dachte im Zweifel gilt die Unschuldsvermutung.

Es kann immer etwas anders/ besser gemacht werden. Natürlich hätte man einige Dinge anders lösen können.
Ich sehe aber hier einen Vater der verzweifelt ist und sein Kind sehr liebt. Ich sehe jemanden in einer absoluten Notsituation, der eben voller Angst gehandelt hat.

Hätten wir alle es besser gemacht?
Wer ohne Sünde und Stein werfen und so...

21.08.2022 20:02 • x 7 #326


alleswirdbesser
Zitat von darkenrahl:
welchem Thread hier kommen beide Seiten zum schreiben?

Es gibt hier einen Thread, auch die Trennung nach der Reha mit Kurschatten. Die Ex hat die Beiträge gefunden und als Gast was geschrieben, sehr hässliches Kommentar, ließ tief blicken. Der TE schreibt seitdem natürlich nicht mehr.

21.08.2022 20:03 • x 3 #327


V
@Funkelstern

Was für ein Schwachsinn. Wirft man einer verlassenen Ehefrau vor, dass ihr Ehemann ja der Hauptverdiener war? Ist halt S. was du hier schreibst. Und dazu noch irgendeine chronische Krankheit? Haben übrigens die meisten Leute. Jeder hat irgendwo sein Päckchen zu tragen, das rechtfertigt nicht dieses unterirdische Verhalten. Die Frau hat kein Mitleid verdient.

21.08.2022 20:05 • x 4 #328


darkenrahl
Zitat von Funkelstern:
Du hast recht - das passiert nie. Sie hat sich in der Altenpflege aufgearbeitet, hat Rheuma und Fibromyalgie und sie trug die komplette finanzielle Last. Die Ehe war schon lange zuvor nicht mehr intakt, denn sonst wäre das nicht passiert.

In vielen Ehen, vor allem mit Kindern, teilt oft nur einer die finanzielle Last, hier war es in letzter Zeit die Frau... dafür erledigte der Mann den Rest.
Das die EF sich in der Ehe nicht wohlfühlte, wusste der TE erst als er sie mit der Tochter abholen wollte. Vorher sagte sie ihm immer wie toll es in der Ehe sei.
Und da wollt ihr dem TE irgend etwas in die Schuhe schieben?
Bitte lies doch nochmals alles durch, was der TE hier gepostet hat.

21.08.2022 20:07 • x 6 #329


Vilya
Zitat von Funkelstern:

Sie hat sich in der Altenpflege aufgearbeitet, hat Rheuma und Fibromyalgie und sie trug die komplette finanzielle Last.

Ja, den Beruf den sie liebte. Er wollte das sie sich umorientiert. Hat versucht Arbeit zu finden und den Haushalt geschmissen.

21.08.2022 20:09 • x 2 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag