Wurstmopped
- 18523
- 1
- 32706
Wurstmopped
Zitat von Kareem:Ich frage mich, ob das noch eine gesunde Beziehung ist und ob darunter nicht die Beziehung zu meinem 8-jährigen Kind leiden wird. Was meint ihr dazu?
FloraVita
Zitat von Kareem:Ich tu der Beziehung gar nicht einen höheren Stellenwert beimessen.
Zitat von Kareem:Das einzige Problem ist, dass meine Freundin meine Tochter nicht mag.
PsychoMantis
Zitat von Kareem:Ich sehe mich jetzt gar nicht als alleinerziehender Mann. Meine Tochter ist jedes zweite Wochenende von Fr - So bei mir. Das hält sich eigentlich in ...
FloraVita
Zitat von Kareem:Ist ja nicht so, dass sie alles verbietet. Sie aktzeptiert es ja, dass sie jedes zweite Wochenende nun mal hier ist.
PsychoMantis
CanisaWuff
Zitat von FloraVita:Da fehlen mir die Worte und ich habe nur noch eine Frage: wann hast du dich kastrieren lassen?
PsychoMantis
FloraVita
Zitat von CanisaWuff:Und mir wurde gesagt, ich wäre zu direkt
wiederda
Sonnenblume53
PsychoMantis
PizzaPeperoni
Balu85
Zitat von Kareem:Ich sehe mich jetzt gar nicht als alleinerziehender Mann. Meine Tochter ist jedes zweite Wochenende von Fr - So bei mir. Das hält sich eigentlich in Grenzen und würde da auch in der Zeit zu meinen Eltern fahren, aber das passt der Freundin natürlich auch nicht.
Balu85
Zitat von PizzaPeperoni:wegen ner Schnalle, die so reif ist wie ne blattgrüne Banane.
GreenTara