GreenTara
- 1774
- 4251
Zitat von Kareem:Zu mir ist sie ja wie gesagt immer gut und sehr fürsorglich. Aber ohne, dass sie mein Kind da mit einschließt ist für mich einfach ein no-go
Zitat von Kareem:Aber ohne, dass sie mein Kind da mit einschließt ist für mich einfach ein no-go.
Zitat von Kareem:Sorry, wenn ich sehr unsympathisch und egoistisch wirke. Ich bin ein Mensch habe auch meine Bedürfnisse und Gefühle und bin eben nicht perfekt.
Kareem
Tekla
Zitat von Kareem:Nun ja. Ich bin ehrlich gesagt kein guter Schlussmacher
Zitat von Kareem:@alleswirdbesser Nun ja. Ich bin ehrlich gesagt kein guter Schlussmacher. Mein Ansatz ist, dass ich die Unterschiedlichkeiten aufzeige. Ich hatte mal ...
Zitat von Kareem:Ich möchte nur mehr anständig da rauskommen.
Zitat von PsychoMantis:Wasch mich aber mach mich nicht nass gibt's nicht. Ob sie mit der Trennung einverstanden ist oder nicht ist nicht dein Problem. Aber mit der Wohnung ...
Zitat von Kareem:@alleswirdbesser Nun ja. Ich bin ehrlich gesagt kein guter Schlussmacher.
Zitat von Kareem:Ebenso als ich gesagt habe, dass ich gerne mit meinem Kind was machen möchte. Unter der Woche habe ich sie für 2 Stunden gesehen und da hat sie mir wieder gesagt, dass sie mich am liebsten immer wie in einem Wechselmodell sehen würde und sie ja fast nie bei mir ist und auch nie bei mir schläft.
Zitat von Kareem:Hatte mein Kind jetzt 2 Wochenenden lange nicht, da eine Woche getauscht wurde. Nächste Wochenende fährt es mit der Mutter weg und dandurch hab ich sie auch erst die Woche darauf. Da wäre ich gerne mit ihr schwimmen gegangen, aber das passt meine Freundin überhaupt nicht.