Taleja
- 6325
- 1
- 14823
Zitat von Kareem:Ebenso als ich gesagt habe, dass ich gerne mit meinem Kind was machen möchte. Unter der Woche habe ich sie für 2 Stunden gesehen und da hat sie mir wieder gesagt, dass sie mich am liebsten immer wie in einem Wechselmodell sehen würde und sie ja fast nie bei mir ist und auch nie bei mir schläft.
Zitat von Kareem:Hatte mein Kind jetzt 2 Wochenenden lange nicht, da eine Woche getauscht wurde. Nächste Wochenende fährt es mit der Mutter weg und dandurch hab ich sie auch erst die Woche darauf. Da wäre ich gerne mit ihr schwimmen gegangen, aber das passt meine Freundin überhaupt nicht.
Ex-Mitglied
Kareem
Zitat von Taleja:
Warum schläft dein Kind nicht bei dir?
Weil deine Partnerin es nicht will?
Und das nimmst du hin?
Obwohl dein Kind dir unmissverständlich klar macht, dass es gern mehr Zeit mit dir verbringen möchte?
Zitat von Kareem:Weil das Kind schon 8 Jahre alt ist und da durchaus auch schon alleine einschlafen kann.
Zitat von Kareem:Bin vl von meinen Eltern zu sehr verwöhnt worden und das gebe ich jetzt irgendwie weiter.
Kareem
Zitat von alleswirdbesser:Wie bitte? Was gibst du weiter?
Kareem
Zitat von Kareem:Meine letzte Antwort kam jetzt leider nicht durch . Kurzfassung: Habe am Wochenende mit ihr gesprochen und wollte das klären, aber dann hat sie ...
Zitat von Kareem:Bin somit weiterhin mit ihr zusammen und weiß nicht, wie ich da rauskomme.
Kerstin_2016
Zitat von Kareem:ich gehe eher den Weg, dass ich ihr Grenzen vermittle
Zitat von Kareem:weiß nicht, wie ich da rauskomme.
Tilly
Zitat von Kareem:Sie meinte zB, dass mein Kind sich mit 8 Jahren schon alleine ein Brot machen kann
Zitat von Kareem:sondern dass ich ihr dann sagen soll, dass sie alleine spielen soll.
Zitat von Kareem:sofort zu weinen begonnen
Zitat von Kareem:Sie hat mir dann vorgeworfen, dass ich sie anlüge, weil ich ihr nicht sofort gesagt habe
Zitat von Kareem:Fazit ist jetzt, dass ich zum Psychologen
Zitat von Kareem:Bin somit weiterhin mit ihr zusammen und weiß nicht, wie ich da rauskomme.
Zitat von Kerstin_2016:Kareem, lass Dir Eier wachsen, hol Deinen Kopf aus Deinem Hintern und hol Dir endlich Dein Leben zurück.... meine Herren noch mal.
Zitat von Kerstin_2016:Und mal ganz deutlich gefragt: Was in Gottes Namen muss noch passieren, dass Du Dich trennst?
Zitat von Kareem:Das ich meiner Tochter eben was zu essen richte und so, weil sie das ja schon selbst kann