Taleja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
Zitat von Kareem:Ebenso als ich gesagt habe, dass ich gerne mit meinem Kind was machen möchte. Unter der Woche habe ich sie für 2 Stunden gesehen und da hat sie mir wieder gesagt, dass sie mich am liebsten immer wie in einem Wechselmodell sehen würde und sie ja fast nie bei mir ist und auch nie bei mir schläft.
Warum schläft dein Kind nicht bei dir?
Weil deine Partnerin es nicht will?
Und das nimmst du hin?
Obwohl dein Kind dir unmissverständlich klar macht, dass es gern mehr Zeit mit dir verbringen möchte?
Zitat von Kareem:Hatte mein Kind jetzt 2 Wochenenden lange nicht, da eine Woche getauscht wurde. Nächste Wochenende fährt es mit der Mutter weg und dandurch hab ich sie auch erst die Woche darauf. Da wäre ich gerne mit ihr schwimmen gegangen, aber das passt meine Freundin überhaupt nicht.
Da wärst du gern mit ihr schwimmen gegangen? Das klingt, als wäre die Chance schon vertan und der Zeitpunkt abgelaufen.
Es ist aber nicht so! Mach es, geh mit ihr schwimmen, egal ob es deiner Partnerin gefällt oder nicht!
Du möchtest dich am liebsten von deiner Freundin trennen, sagst du.
Handeln tust du aber nicht so!
Du stellst sie immer noch über dein Kind. Leider!
Dein Kind sagt doch, was es möchte. Bitte nimm es ernst und verhalte dich danach.