@Kareem
Zitat von Kareem: Ständig wird an meinem Kind genörgelt.
🚩 Zitat von Kareem: Sie isst nicht alles ->
Wer tut das schon?
Zitat von Kareem: Meine Tochter hat psychische Probleme -> Deshalb mussten wir einen Termin beim Psychologen vereinbaren, den ich bezahlt habe.
Welcher Art? Wie kommt sie darauf?
Zitat von Kareem: Sie will immer im Mittelpunkt stehen -> Welches Kind nicht? Und ich finde das eigentlich bei ihr nicht ausgeprägt.
Mit Blick auf den Gesamtkontext schwant mir, daß dies eher das Ziel Deiner Freundin ist.
Zitat von Kareem: sie redet auch bei ihren Arbeitskollegen meine Tochter schlecht.
🚩 Zitat von Kareem: Eigentlich ist es aber nicht nur meine Tochter sondern dann auch alle Freunde von meinem Kind, die ihr alle nicht passen.
🚩 Zitat von Kareem: Und auch meine Ex-Familie, die da immer gerne schlecht gemacht wird. Allen voran natürlich meine Ex.
🚩 Zitat von Kareem: Das geht soweit, dass sie Briefe geöffnet hat mit Mahnungen und diese dann weggeworfen hat mit der Folge, das da jetzt ein großer Batzen zu zahlen ist.
🚩 Zitat von Kareem: weil meine Freundin sogar den Chat mit ihr kontrolliert und mir sagt, was da zu schreiben ist.
🚩 Zitat von Kareem: Ich frage mich, ob das noch eine gesunde Beziehung ist und ob darunter nicht die Beziehung zu meinem 8-jährigen Kind leiden wird.
Nein, das ist keine gesunde Beziehung, sondern eine toxische.
Ja, die Beziehung zu Deinem Kind wird darunter leiden.
Preisfrage: Bist Du echt?
Wieso bist Du überhaupt noch mit so einer Schnepfe zusammen?
Die hat doch voll den Hau weg. Warum läßt Du Dir sowas bieten?
Da wärst Du doch sogar als Single aber sowas von besser dran....
Deine Tochter tut mir echt leid. Nichts ist schlimmer als Eltern zu haben, die nicht 100%ig hinter einem stehen.
Ich empfinde Dich als Verlierer - als Mann ebenso wie als Vater.
(Das ist die diplomatische Fassung.)
Hast Du weder Stolz noch Empathie, sag mal?
Was für eine Windfahne bist Du denn?
Flatter, flatter... Flattermann!

Zitat von Kareem: Für mich kommt mein Kind an erster Stelle.
Schön wär's!
Ja was denn sonst?