GreenTara
- 2384
- 5620
Cabonga1970
Zitat von Kareem:Arbeitskollegen darüber gesprochen hat, dass die das normal finden, wenn sie jeden Tag zu ihrer Mutter fährt. Hätte da am liebsten sofort mit ihr Schluss gemacht. Hätte wieder eine schlaflose Nacht.
Kareem
Cabonga1970
Zitat von Kareem:Von daher werde ich versuchen in der Zeit mit ihr unsere Beziehung zu besprechen und dann zu einer Lösung zu kommen
Zitat von Kareem:Und dazu kommen halt auch noch gesundheitliche Probleme, die zwar vermutlich mit ihr zusammenhängen, aber wenn das nicht der Fall sein sollte, dann ist es eben alleine umso schwerer.
Zitat von Kareem:Ein 6000 Euro teurer Urlaub ist halt auch schwer anzutreten
Zitat von Kareem:Sie meinte dann auch, dass sie mit ihren Arbeitskollegen darüber gesprochen hat, dass die das normal finden, wenn sie jeden Tag zu ihrer Mutter fährt.
Zitat von GreenTara:Du scheinst noch immer davon auszugehen, dass du etwas zu melden hast. Sie aber bespricht ihre Angelegenheiten mit ihren Kolleginnen und ihrer Mutter, und du hast dich zu fügen.
Yoffi
Zitat:Gestern hatte ich wieder einen Termin beim Psychologen. Es ging nur um sie und die Psychologin hat mir geraten zu fragen, was ich an der Beziehung positives habe.
Zitat:Am Abend hat sie mich dann ausgefragt und wollte alles genau wissen und da auch sich einmischen, was ich dort zu sagen habe.
Zitat:Das fand ich sie respektlos von ihr.
Zitat:Sie meinte dann auch, dass sie mit ihren Arbeitskollegen darüber gesprochen hat, dass die das normal finden, wenn sie jeden Tag zu ihrer Mutter fährt.
Zitat:Hätte da am liebsten sofort mit ihr Schluss gemacht.
Zitat:Hätte wieder eine schlaflose Nacht.
Perzet
Zitat von Yoffi:hat mir in einem anderen Strang fälschlicherweise vorgeworfen, dass ich mich um Männer in toxischen Beziehungen nicht bemühe oder einsetze.
Yoffi
Zitat von CanisaWuff:@Kareem ich frag mal ganz direkt. Bist Du devo.t und lebt ihr das in der Beziehung 24/7? ist sie Deine Herrin? Sind es Deine S. Komponenten, ...