@Kareem
Mal nach 14 Tagen hier vorbei schaue……
Zitat:Am letzten Wochenende war ich mit einem Freund weg.
Und meine Freundin hat mir andauernd Stress gemacht.
Einmal, weil wir woanders hingegangen sind. Ich hab die fast ein Jahr nicht gesehen. Es war dann trotzdem ein netter Abend.
Ist ja ein normaler Zustand bei euch.
Zitat:Ich merke immer mehr, dass die Beziehung ich am besten sofort beenden sollte.
Nur ist nächste Woche eine Reise geplant. Ich würde da das gerne bei ihr ansprechen.
Ich bin derzeit sehr gestresst und das liegt vor allem an ihr.
Du willst in den Urlaub zusammen fahren , um eine Situation zu erzeugen wo du dann nicht gleich raus kommst.
Zitat:Sie hilft mir viel beruflich. Vor allem im sozialen Bereich. Also im Umgang mit anderen.
Sie hilft dir im sozialen Bereich im Umgang mit anderen.
😨 Ist das satirisch gemeint ?
Was macht sie ?
Wie man Personen manipuliert ?
Emotional erpresst ?
Personen über GPS ortet ?
Kinder unterwandert ?
Musste gerade an Erich Mielke denken wie er sagte „ich liebe doch alle Menschen“.
Sie die ihre Inkompetenz darin zeigt wie sie mit dem Kind und dir umgeht , ist nun Berater in sozialen Belangen.
Was bedeutet den soziale
In der Umgangssprache bedeutet „sozial“ den Bezug einer Person auf eine oder mehrere andere Personen; dies impliziert die Fähigkeit (zumeist) einer Person, sich für andere zu interessieren und sich einzufühlen (Mitgefühl, Mitleid). Es bedeutet auch, anderen zu helfen und eigene Interessen zurückzustellen.
Wie nennt man einen sehr sozialen Menschen?
Empathische Menschen können Perspektiven und Gefühle anderer Menschen verstehen. Gerade im Berufsleben und vor allem im Konfliktmanagement ist diese soziale Kompetenz essenziell.
Definition Soziales
Wörtlich übersetzt bedeutet der Begriff „sozial“ so viel wie „gesellschaftlich“ und wird im allgemeinen Sprachgebrauch auch synonym für „hilfsbereit“, „karikativ“ oder „gemeinnützig“ verwendet.
Zitat:Sie schaut, dass meine Karriere in die Gänge kommt und ist für mich auch ein Kummerkasten. Meine Angst ist vor allem die, dass es mir danach nicht besser geht.
?
Mit ihrer Sozialkompetenz wird sie nach der Kummerkastenstunde dir schon klar machen , wie und was du danach fühlen sollst.
Zitat:Sie ist in einem Moment sehr sauer und danach auf einmal wieder total Verständnisvoll.
Klinkt sozial instabil.
Du bist also noch nicht weiter,……..