356

Neue Partnerin steht auf Dirtytalk

Alâ
@Heavydreamy bei mir brennst doch auch,
Wo ist jetzt eher der Notfall

07.11.2025 18:42 • #166

HeavyDreamy
Zitat von Defne:
bei mir brennst doch auch,
Wo ist jetzt eher der Notfall

Fürn Feuerwehrmann biste dann kein Notfall mehr Die leben und lieben ihren Beruf

07.11.2025 18:44 • #167

A

Neue Partnerin steht auf Dirtytalk

x 3

NineNinchen
Zitat von Heavydreamy:
Das heisst, mittendrin wird aufgehört

Oder beschleunigt, weil mit Spucke nachgeholfen.

Ich hab mal in der Druckereibranche gearbeitet. Einmal im Jahr haben wir auch ero. Kalender von Frauen hergestellt. Ein bisschen Überschuss wird ja immer gedruckt. Der hing dann hinter den Druckmaschinen. XD
6 auf dem Klo soll es in den Nachtschichten ebenfalls gegeben haben. Und das ist jetzt noch keine Jahrzehnte her. War aber vor der #me too Debatte.
Die Frauen in der Druckerei hatten übrigens keinen 6y Männerkalender.

07.11.2025 18:47 • x 2 #168

Alâ
@Heavydreamy das bricht mir das Herz

07.11.2025 18:50 • x 1 #169

btlwe.
@NineNinchen Der Geheimcode ist: Oh ich habe meine Tarotkarten dabei, dann verschwindet im Normalfall jedes männlich Lebewesen den Raum! Und auf den Tarotkarten sind bestimmt nur heiße Bois. Das ist so wie dass Autokartenspiel, bloß halt mit anderen Kriteriumsmerkmalen. Da wären wir zurück beim Thema Dirttalk. Ich stell hier schon mal den Sekt ab.

07.11.2025 18:52 • x 2 #170

Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:
1987 - Man, war ich da noch fit

Die Kerle kenn ich....zum Frühstück, Bockwurst und Bildzeitung...

07.11.2025 19:22 • #171

CanisaWuff

07.11.2025 20:12 • #172

CanisaWuff
@NineNinchen es gibt einen Hersteller...ich weiß nicht mehr wer ..der hat jedes Jahr für Kunden einen Kalender mit gut definierten Männermuskeln.

Der war begehrt und leider, leider nicht käuflich.

Eine Kollegin kam an den Kalender durch ihren Mann ran...der hing dann immer im VK.

Der Kalender, nicht ihr Mann.

07.11.2025 20:15 • x 1 #173

S
Zitat von btlwe.:
@MissNextDoor Mädelsabende sind eine Erfindung der Sektindustrie, hundertpro. Das ist ein kulturell akzeptiertes Besäufnis

Echt? Ist das Oktoberfest dann auch eine Erfindung der Bierindustrie?

Zitat von btlwe.:
Leute, ihr seid echt fies, ich stell mir gerade meine sächsische Verwandtschaft beim Dirttalk vor!‍

Das ist doch nicht fies, diese Vorstellung ist doch sehr erheiternd und unterhaltsam.

07.11.2025 20:33 • x 1 #174

Zylinderella
Zitat von PizzaPeperoni:
Ob es besonders dreckig in der Wortwahl sein soll, oder einfach nur sicher und bestimmend wirken soll, ist individuell schätze ich. Wenn du dir unsicher bist, kannst du nach Tabus fragen, das könnte dir ebenfalls weiterhelfen, ohne das sie dir sagen muss, was du sagen sollst.

@pizzapepperoni, du hast mit deinem gesamten Beitrag, für mich, genau die richtigen Worte gefunden.
Das kann eine ganz ganz heikle Sache sein.
Sollte nie in die wirkliche Abwertung einer Person gehen.
Ich finde es gut, dass du Tabus angesprochen hast.
Wichtig.
Danke.

07.11.2025 21:16 • x 3 #175

Alâ
@Zylinderella na du sch…möchtest du es heute wieder ganz dreckig, und Zack er fliegt aus dem Bett

07.11.2025 21:17 • #176

CanisaWuff
Zitat von Defne:
@Zylinderella na du sch…möchtest du es heute wieder ganz dreckig, und Zack er fliegt aus dem Bett

Und dann heißt das
Danke Herrin

07.11.2025 21:24 • x 1 #177

Zylinderella
Zitat von Defne:
na du sch…möchtest du es heute wieder ganz dreckig, und Zack er fliegt aus dem Bett

Ich glaube, dafür muss ein Paar sich schon gut kennen.
Es gibt auch einige Menschen, die das nicht so brauchen und ein feines Gespür für andere Menschen, für Grenzlinien haben.
Aber das ist sicher nicht die Masse.
Dafür muss man wohl Schwingungen ganz genau auffangen können. Menschen lesen können, um die Würde des Anderen, letztlich nicht zu verletzen.

07.11.2025 21:24 • x 2 #178

Zylinderella
Zitat von CanisaWuff:
Und dann heißt das
Danke Herrin

Das hättest du wohl gern.

07.11.2025 21:25 • #179

CanisaWuff
Zitat von Zylinderella:
Das hättest du wohl gern.

In passender Konstellation ist das schon so

07.11.2025 21:26 • x 1 #180