Liebe Sabine,
es könnte sein, dass es sich um eine Ausrede handelt. Es liegt nicht an dir, sondern an mir, an meinen Problemen, meinen Kindern etc..... Der Vorteil derartiger Ausreden ist, dass nichts diskutiert werden muss, man ist relativ sicher und schnell aus der Sache raus. In dem Fall würde ich nichts machen.
Die Option erwähne ich deshalb, weil mir in Deinen anderen threads auffiel, dass du Worten glaubst erstmal. Das ist kein Vorwurf, das tun wir alle gerne, besonders, wenn wir gleichzeitig als der tollste, beste Mensch bezeichnet werden. Dennoch sind Worte erstmal nur Worte:) Einer Freundin von mir passierte das letzthin auch, während sie alles inhalierte, was es zu dem Thema des psychischen Problems ihrer Beziehung las, ging er feiern und hatte eine gute Zeit mit anderen:)
Oder es ist keine Ausrede. Auch dann würde ich ihn lassen,- keine Gesprächsangebote über sein Problem im Hinblick auf eine mögliche Beziehung mit Dir. Sondern warten, ob er allein und freiwillig damit auf dich zukommt. Dann kannst du weiter entscheiden.
Insgesamt würde ich dir raten, Worten nicht soviel Gewicht beizumessen, besonders, wenn es viele sind.
30.11.2020 19:20 •
x 2