Zitat von Angiie:
Wenn ich meine Freundin besuche kommt nicht ihr Freund. Wir regeln das so, dass wir paar Stunden in der Woche für uns haben, da haben Männer auch nichts verloren.
Genau so in der Art.
@te
also mal klar das man einen Freund im KH besuchen geht, da ist ja nix tragisches dabei. Auch bei ihr zu hause bist du ihm aus dem Weg gegangen um kein Konfliktpotential aufkommen zu lassen.
Was will man denn mehr. Du nimmst die Weichen langsam runter was ich gut finde. ...
Schau, es hat mein b. Friend in den letzten 5 jahren auch geheiratet. Dadurch ist der Kontakt logischerweise sehr viel weniger geworden.
Davor haben wir auch quasi jeden Tag verbracht bzw. zusammen Party und Blödsinn. ...
Und dann seine neue Frau. Nix mehr mit dem allen.
Wir haben uns so arrangiert, dass wir mind. 1* im Monat unseren Männerabend machen.
Durch die jeweiligen Jobs und Hobbies bleibt da sowieso schon weniger Zeit, aber die Freundschaft hat sich dadurch nicht verloren. Wir kennen uns jetzt schon 17 Jahre, dass ist eine Freundschaft fürs Leben. Trotz der Ehe und allen partnerschaftlichen Verpflichtungen werden wir unseren Abend nicht herschenken.
Den brauch ma beide und wenns einmal halt nicht geht, dann geht nix.
Was ich mich erinnern kann, ein halbes jahr-jahr hatten wir damals (nach der Hochzeit) fast keinen kontakt mehr, aber siehe da auch der hat sich wieder gefunden.
ich finde die Idee von einem eingeplanten Tag für euch 2 im Monat auch nicht blöd. Ein Tag der nur euch gehört, ohne irgendwen anderen.
Kannst du dir das für euch vorstellen? Warum nicht oder?
Lg