Zitat von Diedieimmerlacht:Nicht nur ich bin eifersüchtig und besitzergreifend... Man achte auf die Selbstoffenbarung.
Warum sollte ich nicht eifersüchtig sein ich habe allen Grund dazu! Heute sind meine Mutter, meine Schwester und ihr Mann bei mir zu Besuch gewesen, leider haben sie erst eine Stunde zuvor angerufen und ich habe noch schnell die Wäsche aufgehängt und Kuchen eingekauft. Mein Schwager saß auf dem Balkon mit meiner Schwester und ihr Typ war auch draußen auf dem Balkon, die drei kamen ins Gespräch, als ich die Wäsche aufgehängt habe habe ich das gesehen. Als meine Mutter später mit ihrem Hund Gassi ging drucksten mein Schwager und meine Schwester erst rum und dann sagten sie: Wir haben gerade von Monsieur X. gehört wie du dich verhälst und wir finden das gar nicht gut. Ich zuckte zusammen und fragte was sie denn meinen und dann sagte mein Schwager: Nun ja, du stehst ständig bei denen vor der Tür, auch wenn sie (Kunstpause

) mal miteinander alleine sein wollen.
Mir fiel fast der Kitt aus der Brille, der hatte denen von der Bettszene erzählt glaubte ich

.Ich lief rot an und stammelte irgendwas und an den Reaktionen der zwei wusste ich sofort, die hören das zum ersten Mal, lange Rede kurzer Sinn, sie rieten mir dringend meine Freundin und den Typen nicht immer unangemeldet zu besuchen, das hätte sie auch anfangs immer an mir genervt. Es klingelte und meine Mutter war wieder da. Dann

verabschiedeten sie sich und meine Schwester schickte mir eine Nachricht: Bitte halte dich an eure Absprache, sonst seid ihr vielleicht nicht mehr lange beste Freundinnen.
Ich war so wütend und als ich ihn selbstzufrieden grinsend auf dem Liegestuhl sitzen sah habe ich meinem Ärger Luft gemacht und ihm mal die Meinung gesagt. Plötzlich stand sie an der Tür und sagte, was ist denn los, müsst ihr euch denn jedesmal streiten wenn ihr aufeinander trefft?
Er grinste süffisant und meinte ganz unverschämt: Ich habe doch noch gar nichts gesagt, bisher hat sie geredet, aber ich habe ihr auch nichts zu sagen. Ich glaube ich lass euch jetzt mal alleine sagte er und machte sich davon. Sie fand es nicht mal schlimm, dass er bei meiner Familie über mich gehetzt hat. Sie sagt, wenn er was gesagt hat was nicht stimmt gibt es Ärger, aber er hatte natürlich nichts falsches gesagt und seinem Herzen Luft machen, wie sie es nennt fand sie nicht so schlimm.