625

Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

T
Zitat von Diedieimmerlacht:
An diesem Abend hätte ich vielleicht auch ohne sie darauf kommen können einen Notarzt zu rufen, aber ehrlich ich habe in dieser Praxis angerufen und die haben nur einen AB sie rufen außerhalb unserer Öffnungszeiten an....


Wenn man will, kriegt man IMMER einen Notarzt ans Telefon. Dafür sind sie schließlich da.

04.12.2017 13:06 • #511


Diedieimmerlacht
@sabeth meine Freundin hat nun klar Stellung bezogen was uns allen guttat. Wie ihr Mann damit umgeht weiß ich nicht, kann ihn schlecht einschätzen. Morgen geht es wieder nicht, sie hat Nachtdienst, aber sie will mich Donnerstag treffen, ich freue mich schon. Meiner Mutter geht es wieder ganz gut und ich habe meinen Geschwistern gesagt, dass sie ruhig mal ins Krankenhaus kommen können ich besuche sie nur an einem Tag in der Woche.

05.12.2017 16:23 • #512


A


Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

x 3


Diedieimmerlacht
Update

Gestern als ich spät von der Arbeit kam, fand ich eine Karte, dass mein Nachbar X ein Paket für mich angenommen hat. Ich wunderte mich denn ich habe nichts bestellt und Weihnachtsgeschenke bekomme ich wenn ich die die mich beschenken
an Weihnachten sehe.

Mein Nachbar überreichte es mir, mein Name stand drauf das Etikett war maschinell erstellt, einen Absender hatte es nicht. Es wirkte so, als wäre es von einem Versand.

Ich öffnete es, es enthielt eine Karte Mit einem leicht bekleideten Weihnachtsmann und drin stand:
Liebe Diedieimmerlacht!
Hier eine kleine Aufmerksamkeit für dich, ich hoffe du hast viel Spaß damit und machst dir damit schöne Stunden
Das Päckchen enthielt:
-eine Packung Kond. mit Fruchtgeschmack
-eine Packung Kond. in XXL
-ein Gleitmittel in wärmend
-ein Gleitmittel in prickelnd
-ein Spielzeug für Erwachsene ihr könnte euch sicher denken was

Meine Freude darüber war natürlich riesengroß, wer könnte mir sowas schönes wohl schicken?
Da fiel mir natürlich der Mann meiner Freundin ein, der mich mehrmals als chronisch untervö.... bezeichnet hat. Nicht mal meinem Ex traue ich so eine Geschmacklosigkeit zu, da er Ende November seinen Sohn verloren hat und sicher an andere Sachen denkt. Sein Vorgänger eher auch nicht, der hätte viel zu viel Angst, dass ich seiner Frau was erzähle...
Meine Internetbekanntschaften kennen meine Adresse nicht.
Also rufe ich gleich mal meine Freundin an, um meinem Ärger Luft zu machen. Er geht ran und bringt ihr das Telefon in die Küche, sie tranken nämlich gerade Tee und die ersten Weihnachtsplätzchen waren gerade im Backofen.
Sie stellte mich laut, weil sie weiter Plätzchen backte. Ich erzählte ihr von dem geschmacklosen Geschenk, sie hörte mir zu und ihn hörte ich im Hintergrund lachen. Da das Telefon ja laut war sagte ich zu ihm wie geschmacklos ich sein Geschenk finde und er hat gesagt das ist nicht von ihm, ich müsse wohl noch mehr Bewunderer haben und verließ immer noch lachend den Raum.
Sie sagte, sie glaubt nicht dass er es war, denn er hat ihr versprochen, in Zukunft freundlich zu mir zu sein. Sie ist einfach viel zu lieb und glaubt das er sich an ihre Worte hält. Sie hat nämlich nach unserem Gespräch auch mit ihm geredet und er war garantiert Not Amused. Ich fragte sie, ob sie eine Idee hat wer es denn sonst gewesen sein könnte, hatte sie natürlich nicht, dabei kennt sie alle Menschen die mir wichtig sind.
Naja, wir redeten noch über andere Sachen und ich hoffe, sie wird ihm wegen dieser Sache noch den Kopf waschen. Sicher wird sie ihm nicht in den Rücken fallen, aber ich bin mir sicher, sie weiß dass er es war. Ich werde nun nichts mehr dazu sagen, ich hoffe er hat kapiert, dass ich es mir nicht gefallen lasse.

12.12.2017 18:24 • #513


Luto
Hmm, klingt nicht ganz schlüssig. wenn er es war, hätte er doch vielleicht nur gegrinst oder geschwiegen, aber wenn er eher laut lacht, klingt das eher so, als hätte es auch ihn überrascht ... denn erst etwas versprechen, dann so eine Aktion schieben, darüber lachen, und dann sagen ich war das nicht, das passt nicht ganz, so von außen betrachtet.
Wieso kennt auch Deinen Nick von hier?
außerdem: benutz' das Zeug doch einfach oder verschenk' es!

12.12.2017 18:43 • #514


Diedieimmerlacht
Unterschätze ihn nicht..

12.12.2017 19:05 • #515


Luto
und wieso kennt er jetzt Deinen Nick von hier?

12.12.2017 19:10 • #516


Waldfee47
Zitat von Diedieimmerlacht:
Unterschätze ihn nicht..

Hört sich alles schwierig an..
aber mal ne provokante Frage: Gefällt er Dir selbst? Würdest du was mit ihm anfangen? Er beschäftigt Dich nun schon so viele Seiten lang...
kannst du nicht zu beiden auf Distanz gehen?
Und was bedeutet sie für dich?

12.12.2017 19:11 • #517


Diedieimmerlacht
Keine Ahnung, sie weiß dass ich über den Streit mit ihm geschrieben habe, aber er?

@Waldfee

Nein er gefällt mir nicht!
Nein ich werde nichts mit ihm anfangen. Er ist der Mann meiner besten Freundin, sowas ist ja wohl das letzte!
Nein, ich werde mich nicht von ihr distanzieren.
Sie ist einer der wichtigsten Menschen für mich, auf ihn kann ich gut verzichten.

12.12.2017 19:17 • #518


S
Warum schießt du dich sofort auf ihn ein? Vielleicht hat sich da jemand anders einen Scherz erlaubt?

12.12.2017 19:22 • #519


Diedieimmerlacht
Wer sollte das sein? Wer gibt einfach ca. 35 Euro aus soviel kosten diese Sachen und schickt sie mir.

Mir fällt eben niemand anderes ein als er, aber ich habe ja sowieso was gegen den Armen. Auch meine Freundin fiel niemand ein. Ich habe mit niemanden Krach, es gab außer mit ihm keinen Ärger.

@Luto

Wer will sowas geschenkt haben?

12.12.2017 19:26 • #520


Waldfee47
Stand da wirklich Dein Nick hier aus dem Forum drin?
Wenn ja, dann überlege, wer den kennt..
und wer dazu noch Deine Adresse hat.

12.12.2017 19:28 • #521


Diedieimmerlacht
Zitat von Waldfee47:
Stand da wirklich Dein Nick hier aus dem Forum drin?
Wenn ja, dann überlege, wer den kennt..
und wer dazu noch Deine Adresse hat.


Nein da stand meine Vorname drin aber den werde ich sicher hier nicht öffentlich posten...

12.12.2017 19:31 • x 1 #522


Luto
Zitat von Diedieimmerlacht:
Nein da stand meine Vorname drin aber den werde ich sicher hier nicht öffentlich posten...

stimmt auch wieder.
das klang halt komplett zitiert ...

12.12.2017 19:35 • #523


K
Vielleicht der Nachbar selbst?

12.12.2017 19:36 • #524


Diedieimmerlacht
Der ist Rentner und hat nur eine Minirente, wenn der mir was schenken würde, dann Blumen oder so. Der ist echt nicht der Typ für sowas, er ist wirklich nett und hat seine Frau lange Zeit gepflegt.

12.12.2017 19:38 • #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag