625

Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

T
Zitat von Diedieimmerlacht:
Wer gibt einfach ca. 35 Euro aus soviel kosten diese Sachen und schickt sie mir.

Warum sollte ausgerechnet der Mann deiner Freundin so viel Geld für dich ausgeben, ist doch Blödsinn.
Aber jetzt hast du ja wieder einen Grund gefunden, über ihn herzuziehen.

12.12.2017 22:05 • #526


R
Zitat von Diedieimmerlacht:
Ich fragte sie, ob sie eine Idee hat wer es denn sonst gewesen sein könnte, hatte sie natürlich nicht, dabei kennt sie alle Menschen die mir wichtig sind.

Somit wäre der Beweis definitiv erbracht: es kann nur der Ehemann der Freundin gewesen sein!
Meinst Du allen Ernstes, jemand, dem Du wichtig bist, schickt Dir so ein Paket? Wohl eher jemand, dem Du gewaltig auf die Nerven gehst. Und das werden wohl nicht wenige sein, wenn Du im realen Leben genauso auftrittst (aufstampfst?) wie hier.

13.12.2017 09:26 • x 3 #527


A


Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

x 3


Diedieimmerlacht
Der Meinung bin ich auch das es nur er sein kann. Selbst wenn ich beruflich oder privat einem Menschen gewaltig auf die Nerven gehe...
...mal eben 35 Euro für solche Sachen das Paket zu verschicken und so wer macht das? Ganz perv. finde ich die Idee das es mein älterer Nachbar sein könnte. Der Mann ist so nett und wenn er irgendwelche Anstrengungen in diese Richtung unternommen hätte, hätte ich es gemerkt. Das hat er aber nicht...Außerdem hat er keinen Computer und keinen Drucker...
... dem Mann meiner Freundin tun 35Euro nicht weh und wie gesagt, er hat mehrmals gesagt ich sei chronisch untervö....
Auf der Arbeit wäre da sofort der Teufel los würde das irgendjemand sagen und wie gesagt, die Kollegen sind zu geizig, sich in der Cafeteria einen Cappucino zu holen und nehmen eher eine Termosflasche mit obwohl sie mehr verdienen als ich... schicken mit aber sowas, wovon sie nichts haben?

13.12.2017 09:42 • #528


S
Egal wer es war, es kommt dir doch sehr gelegen, um da mal wieder Terror zu schieben..
Wenn du dich öfter so präsentierst wie bei deiner Freundin oder auch hier, können es x Andere gewesen sein, denen du auf den Senkel gehst.

13.12.2017 09:55 • x 1 #529


Ricky
Vielleicht hat ja eine Deiner blumigen Persönlichkeiten das selbst bestellt, und Du weißt es nur nicht mehr?

13.12.2017 09:56 • x 3 #530


Diedieimmerlacht
Zitat von Ricky:
Vielleicht hat ja eine Deiner blumigen Persönlichkeiten das selbst bestellt, und Du weißt es nur nicht mehr?


Ach Ricky nie von sich auf andere schließen!

13.12.2017 09:58 • #531


R
Zitat von Diedieimmerlacht:
Der Meinung bin ich auch das es nur er sein kann.

Sorry, da kam die Ironie meines Beitrags wohl nicht bei Dir an.
Ich bin der Meinung, dass Du das jetzt als willkommenen Anlass nimmst, um über ihn abzulästern.
Wie gesagt: Du benimmst Dich wie Rumpelstilzchen. Es gibt viele, die Dich vermutlich auf Grund Deines Verhaltens für chronisch unterv..... halten.

13.12.2017 10:02 • x 2 #532


S
Also so, wie du dich hier zeigst, wäre dir so ein selbstkonstruiertes Drama durchaus zuzutrauen..

13.12.2017 10:02 • #533


Diedieimmerlacht
Zitat von Sonnenblume1981:
Egal wer es war, es kommt dir doch sehr gelegen, um da mal wieder Terror zu schieben..


Terror schieben, ich habe sie einmal angerufen und werde es dabei belassen, sie liebt ihn und will es nicht wahrhaben, dass er mir gegenüber wie ein A...loch ist. Trotzdem bekomme ich von ihr Weihnachtsplätzchen, sie trifft sich mit mir. Sie selbst hat gesagt sowas ist unterste Schublade für sie, da kann er ja nicht Farbe bekennen.

13.12.2017 10:05 • #534


R
Zitat von Diedieimmerlacht:
da kann er ja nicht Farbe bekennen.

Würdest Du etwas zugeben, für das Du nicht verantwortlich bist? Du unterstellst ihm permanent, dass er der Lügner ist. Alles, was schief läuft, hat er zu verantworten.
Über kurz oder lang verabschiedet sich Deine Freundin aus Deinem Leben. Weil es ihr zu anstrengend ist, ständig zwischen den Fronten zu stehen. Wobei Dein Anteil vermutlich der größere ist.
Da muss man erst mal drauf kommen: da kommt ein Paket mit frivolem Inhalt und als erstes musst du Deine Freundin anrufen, um Dich über den Ehemann zu beschweren. Ob er es war oder nicht, weiß nur der Absender selbst.

13.12.2017 10:11 • x 1 #535


S
Der Kerl ist doch auch froh, wenn er Ruhe vor dir hat.Er weiß doch, dass dann Rumpelstilzchen sofort steil geht und zum Hörer greift, auf solche Dramaanrufe von dir hat er doch selbst keine Lust.Abgesehen davon hätte er dann doch nicht so laut ausgelacht, hätte sich mehr beherrscht.
Du erinnerst mich immer wieder an den Film Die Hand an der Wiege

13.12.2017 10:15 • #536


Diedieimmerlacht
Zitat von Sonnenblume1981:
Du erinnerst mich immer wieder an den Film Die Hand an der Wiege


Verstehe ich nicht so ganz, Kinder sind nicht im Spiel....

13.12.2017 10:20 • #537


Luto
Zitat von Diedieimmerlacht:
Wer will sowas geschenkt haben?

och, ich würd's nehmen. Leg es kurz vor Weinachten in den ersten Beichtstuhl links vom Kölner Dom, dann hole ich's mir ab!

Zitat von Ricky:
Vielleicht hat ja eine Deiner blumigen Persönlichkeiten das selbst bestellt, und Du weißt es nur nicht mehr?

Ha,ha, jetzt weiß ich die Lösung! Ricky war's! Hättest Du auch selbt drauf kommen können.

13.12.2017 10:39 • #538


Ricky
Zitat von Diedieimmerlacht:

Ach Ricky nie von sich auf andere schließen!


Och, ich hab nicht so die Probleme mit den Freunden meiner Freunde und Bekannten, liegt vielleicht daran, dass ich kein zwanghafter Klammeraffe bin, der sich dann noch möglichst herablassend, arrogant und grenzüberschreitend gibt. Hust.

13.12.2017 10:44 • #539


Diedieimmerlacht
Zitat von Luto:
och, ich würd's nehmen. Leg es kurz vor Weinachten in den ersten Beichtstuhl links vom Kölner Dom, dann hole ich's mir ab!


Am liebsten würde ich es meinen Nachbarn über mir vor die Tür legen, die lassen es immer ganz schön krachen, die haben sogar schon einen Brief von der Wohnbaugesellschaft bekommen. Weil sich andere beschwert haben. Ich habe diesen Brief aber nicht unterschrieben.

13.12.2017 10:45 • #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag