625

Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

S
Zitat von Diedieimmerlacht:

Verstehe ich nicht so ganz, Kinder sind nicht im Spiel....


Trotzdem hast du Ähnlichkeit mit der sympathischen Hauptfigur

13.12.2017 10:47 • #541


Diedieimmerlacht
Zitat von Sonnenblume1981:
Trotzdem hast du Ähnlichkeit mit der sympathischen Hauptfigur


Scheint ein anderer Film zu sein....

13.12.2017 10:49 • #542


A


Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

x 3


Ricky
Zitat von Diedieimmerlacht:

Scheint ein anderer Film zu sein....


Ja, Du fährst so einige Filme. Das stimmt.

13.12.2017 10:49 • #543


Luto
Zitat von Diedieimmerlacht:
Am liebsten würde ich es meinen Nachbarn über mir vor die Tür legen

nee, der hat genug. Gib's mir! oder auch meinen Nachbarn, die lassen es auch immer dröhnend krachen, ist doch besser als 16 Stunden Stille.

13.12.2017 10:50 • #544


Ricky
Genau. Oder warum benutzt Du das Ding nicht mal? Soll ja gegen weibliche Hysterie helfen... gut, Du musst es dann bestimmt gaaaaanz lange benutzen, aber Babyschritte sind ja auch schon ein Erfolg.

13.12.2017 10:51 • #545


S
Zitat von Diedieimmerlacht:

Scheint ein anderer Film zu sein....


Dann kennst du den Film einfach nicht
Rumpelstilzchen passt aber auch hervorragend..
Benutz den Kram doch einfach mal, bist dann bestimmt entspannter

13.12.2017 10:53 • #546


Diedieimmerlacht
Ach Ricky, was ist dir über die Leber gelaufen, ist dein Goldfisch eingegangen oder hat dein Chef die Gehaltserhöhung abgelehnt oder nadelt dein Adventskranz?
Filme angucken, gerne aber nicht die gleichen wie ihr zwei, ich denke da habe ich doch einen anderen Geschmack.

13.12.2017 10:59 • #547


S
Und du fragst dich ernsthaft, warum dir jemand so ein Paket schickt

13.12.2017 11:01 • x 1 #548


Luto
Zitat von Diedieimmerlacht:
Ach Ricky, was ist dir über die Leber gelaufen

jetzt hat er Dir nun mal so ein schönes Geschenk gemacht, und Du bedankst Dich nicht einmal.

13.12.2017 11:02 • x 1 #549


Ricky
Zitat von Diedieimmerlacht:
Ach Ricky, was ist dir über die Leber gelaufen, ist dein Goldfisch eingegangen oder hat dein Chef die Gehaltserhöhung abgelehnt oder nadelt dein Adventskranz?


Ne, meine Freundin hat da so einen neuen Freund. Und der ist echt so ein A*sch. Ich nenne ihn immer liebevoll Vollhorst und versuche mich in deren Leben zu drängen, aber irgendwie klappt das nie. Hast Du da n Ratschlag? Du scheinst mir da echt ne Expertin zu sein wie man sich möglichst auffällig und dummdreist in andere Leben einmischst. Da kann ich bestimmt was von Dir lernen.

Zitat:
Filme angucken, gerne aber nicht die gleichen wie ihr zwei, ich denke da habe ich doch einen anderen Geschmack.


Lass mich raten. Cable Guy ist ein absoluter Favorite von Dir, richtig?

13.12.2017 11:04 • x 1 #550


Ricky
Zitat von Luto:
jetzt hat er Dir nun mal so ein schönes Geschenk gemacht, und Du bedankst Dich nicht einmal.


Ich dachte halt, sie freut sich.

13.12.2017 11:05 • x 1 #551


Luto
Zitat von Ricky:
Ich dachte halt, sie freut sich.

tut sie ja auch, zeigt es aber sehr speziell.

13.12.2017 11:08 • x 1 #552


L
Natürlich war das der Mann deiner Freundin und weißte was, ich finde die Idee richtig gut.
Aber jetzt musst du die Sachen auch benutzen und hinterher würde ich mich bei ihm bedanken.

13.12.2017 11:16 • #553


Diedieimmerlacht
Cable Guy, nein ich kenne diesen Film nicht ist wohl eher was schräges

Was mir gefällt ist Harry meint es gut mit dir...
Teaching Mrs Tingle
Kleine Morde unter Freunden
Süßes Gift
und La Ceremonie und auch fast alle Filme von Claude Chabrol....

13.12.2017 11:38 • #554


Ricky
Zitat von Diedieimmerlacht:
Kleine Morde unter Freunden


Haha! Ja. Hoffentlich kein Omen.

13.12.2017 13:04 • #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag