Zitat von Diedieimmerlacht:
Terror schieben, ich habe sie einmal angerufen und werde es dabei belassen, sie liebt ihn und will es nicht wahrhaben, dass er mir gegenüber wie ein A...loch ist. Trotzdem bekomme ich von ihr Weihnachtsplätzchen, sie trifft sich mit mir. Sie selbst hat gesagt sowas ist unterste Schublade für sie, da kann er ja nicht Farbe bekennen.
Du versuchst, permanent einen Keil zwischen deiner Freundin und ihrem Ehemann zu schieben und versuchst jetzt, mit allen Mitteln, Mißtrauen bei deiner Freundin gegenüber ihrem Mann zu säen. Schämst du dich eigentlich gar nicht für dein Verhalten? Was wäre, wenn deine Freundin ein eifersüchtiger Mensch wäre, bei der dann Zweifel aufkommen und die Beziehung würde deshalb in die Brüche gehen, obwohl ihr Mann gar nichts gemacht hat? Käme noch nicht einmal dann ein schlechtes Gewissen bei dir auf, wenn du eine Beziehung zerstörst?
Selbst wenn du in deinem Wahn tatsächlich dir einbildet, ihr Mann hätte 35 Euro ausgegeben, nur um dir eins auszuwischen, hättest du - wenn du ein einziges Mal nicht an dich sondern an das Wohlergehen deiner Freundin denken würdest, einfach die Klappe gehalten, sofern du keine Beweise für deine Behauptungen hast.
Wenn deine Freundin hier schreiben würde, würde ich ihr den Rat geben, dir einen Ar. zu geben und den Kontakt sofort zu dir einzustellen, denn du bist keine wirkliche Freundin.