625

Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

Diedieimmerlacht
Zitat von Ricky:

Haha! Ja. Hoffentlich kein Omen.


Bestimmt, oder auch Fargo, kennst du den? Du könntest doch einer der zwei Entführer sein und er der Vater vom Opfer, hinterher sind alle mausetot.
Toller Film, kein Popcornkino aber meine Popcornmaschine ist sowieso kaputt

13.12.2017 12:44 • #556


Ricky
Zitat von Diedieimmerlacht:
Bestimmt, oder auch Fargo, kennst du den? Du könntest doch einer der zwei Entführer sein und er der Vater vom Opfer, hinterher sind alle mausetot.
Toller Film, kein Popcornkino aber meine Popcornmaschine ist sowieso kaputt


Ah, wie kommt's gleich zur der Konklusion ich könnte der Entführer sein? Weil ich schonmal jemanden entführt habe? Oder weil ich mich schon ziemlich in ne Traumwelt entführen muss, um Deine Standpunkte nachvollziehen zu können OHNE zu glauben, ich hab's mit ner absolut Besessenen zu tun?

13.12.2017 13:11 • #557


A


Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

x 3


R
Zitat von Diedieimmerlacht:
hinterher sind alle mausetot

Das bist Du doch schon jetzt.

13.12.2017 13:19 • x 1 #558


Diedieimmerlacht
Zitat von Ricky:
Oder weil ich mich schon ziemlich in ne Traumwelt entführen muss, um Deine Standpunkte nachvollziehen zu können OHNE zu glauben, ich hab's mit ner absolut Besessenen zu tun?


Ricky, mein und dein Dachschaden passen einfach nicht zusammen, das weißt du doch. Trotzdem mag ich dich so wie du bist. HDGDL.
Heute war ich nett und habe diese schönen Sachen an eine nette Person verschenkt, die sich bestimmt mehr drüber freut als ich das getan habe. Nein es war nicht im Beichtstuhl in Köln.

13.12.2017 16:40 • #559


Luto
Zitat von Diedieimmerlacht:
Nein es war nicht im Beichtstuhl in Köln.

oh schade, hatte mir schon blaue Pille gekauft.

13.12.2017 17:28 • #560


T
Zitat von Diedieimmerlacht:

Terror schieben, ich habe sie einmal angerufen und werde es dabei belassen, sie liebt ihn und will es nicht wahrhaben, dass er mir gegenüber wie ein A...loch ist. Trotzdem bekomme ich von ihr Weihnachtsplätzchen, sie trifft sich mit mir. Sie selbst hat gesagt sowas ist unterste Schublade für sie, da kann er ja nicht Farbe bekennen.


Du versuchst, permanent einen Keil zwischen deiner Freundin und ihrem Ehemann zu schieben und versuchst jetzt, mit allen Mitteln, Mißtrauen bei deiner Freundin gegenüber ihrem Mann zu säen. Schämst du dich eigentlich gar nicht für dein Verhalten? Was wäre, wenn deine Freundin ein eifersüchtiger Mensch wäre, bei der dann Zweifel aufkommen und die Beziehung würde deshalb in die Brüche gehen, obwohl ihr Mann gar nichts gemacht hat? Käme noch nicht einmal dann ein schlechtes Gewissen bei dir auf, wenn du eine Beziehung zerstörst?
Selbst wenn du in deinem Wahn tatsächlich dir einbildet, ihr Mann hätte 35 Euro ausgegeben, nur um dir eins auszuwischen, hättest du - wenn du ein einziges Mal nicht an dich sondern an das Wohlergehen deiner Freundin denken würdest, einfach die Klappe gehalten, sofern du keine Beweise für deine Behauptungen hast.

Wenn deine Freundin hier schreiben würde, würde ich ihr den Rat geben, dir einen Ar. zu geben und den Kontakt sofort zu dir einzustellen, denn du bist keine wirkliche Freundin.

13.12.2017 17:46 • x 4 #561


L
Ich lese hier auch immer mal mit, wenn gerade nichts im Fernsehen kommt.
Ich finde die endlose Geduld der Freundin auch immer wieder unglaublich bei dem absolut grenzüberschreitenden und bösartig eifersüchtigen Verhaltens der TE.
Hätte sie auch schon längst in die Wüste geschickt als Freundin. Das ist KEINE Freundschaft.

13.12.2017 17:55 • x 2 #562


S
Die Gute wird erst aufhören, wenn sie entweder selbst in einer Beziehung ist oder die Beziehung der Freundin zerstört hat...Und Scham empfindet sie dabei überhaupt nicht.Bin ich froh, dass ich solche selbstsüchtigen Schlangen nicht in meinem Freundeskreis habe

13.12.2017 17:58 • x 4 #563


Diedieimmerlacht
Inzwischen weiß ich gar nichts mehr. Es haben noch andere Leute so ein Paket bekommen, aber die sind meine Arbeitskollegen. Sie haben mit meiner Freundin nichts zu tun und auch er kennt sie nicht. Ich habe bei ihnen angerufen und mich entschuldigt.
Morgen gehe ich wieder ins Geschäft und dann reden wir im Kollegenkreis mal darüber.
Schon peinlich, dass ich gleich ihn in Verdacht hat, aber er ist der einzige, der solche geschmacklosen Dinge gesagt hat. Er war jetzt auch nicht unmäßig wütend oder so, er sagte einfach Geschenkt.
Sie haben gerade mit ihrem Neffen Kaffee getrunken und gleich gehen sie alle 4 miteinander schön essen. Meine Freundin ist immer noch meine Freundin. Sie hat gesagt: Es ist gut, dass du das gleich klargestellt hast, aber ich habe zu keinem Zeitpunkt geglaubt, dass er sowas mit dir macht. Er ist nämlich nicht so, ihr habt euch nur unter unglaublich schlechten Bedingungen kennengelernt und nie angefangen mal normal miteinander umzugehen. Nehmt euch doch für 2018 vor das zu tun. Ja, das ist vielleicht gar nicht so schlecht, aber er wird das wahrscheinlich nicht wollen.

13.12.2017 19:11 • #564


T
Zitat von Diedieimmerlacht:
Ja, das ist vielleicht gar nicht so schlecht, aber er wird das wahrscheinlich nicht wollen.


Jetzt hast du ihn einmal fälschlicherweise beschuldigst, anstatt daraus zu lernen, machst du gleich so weiter.
Wieder beschuldigst du ihn, obwohl du gar nicht wissen kannst, ob er das will oder nicht.
Du suchst nach einer Ausrede, weshalb du dich nicht an die Wünsche deiner Freundin halten musst, das ist alles.

13.12.2017 19:44 • x 4 #565


V
ich hab schon viel unglaubliches gelesen hier , aber das ist wirklich das absolut unfassbarste was ich hier gelesen hab?

wie alt bist du? hat man dir im kindergarten das schäufelchen weggenommen?
oder bist du nur neidisch, dass deine freundin einen partner hat?

unglaublich

13.12.2017 20:42 • x 4 #566


S
Siehste...absolut peinliche Aktion..und seine lockere Reaktion sollte dich echt beschämen.Genauso wie dein Er wird nicht wollen- ich würde es verstehen, wenn er nach all deinen Aktionen keine Lust dazu hätte.Aber er wird wahrscheinlich aus Rücksicht auf seine Frau auch da keine Szene machen..im Gegensatz zu dir.

13.12.2017 20:46 • x 4 #567


L
Alter Falter, alle heilig Zeiten les ich ungwollt und doch mit (weil, allgemeine Frage: wie kann man das ausschalten, dass das Zeug aufblickt, wenn man einen Eintrag mal verfasst hat), wobei man sich an kontinuierlichen Irrsinn ja irgendwie gewöhnt.

Ist dir eigentlich bewusst, dass du enorm paranoid eine an der Klatsche hast?

Gott muss dein Leben derbe langweilig sein.

Such dir doch zu Abwechslung mal selbst jemanden, anstatt über deine Freundin einen Thread aufmachen. Würd mir enorm auf die Eier gehn, wenn sich so ne Olle wie du, über mich und meinen Freund meint das Publik zu geben.

Sei froh und nutz das Zeug, hast es scheinbar eeecht nötig!

13.12.2017 20:59 • x 2 #568


Luto
Zitat von Leonie85:
Sei froh und nutz das Zeug, hast es scheinbar eeecht nötig!

das mag ja stimmen, aber hilft ihr nur am Rande.

13.12.2017 22:58 • #569


Gwenwhyfar
Zitat:
allgemeine Frage: wie kann man das ausschalten, dass das Zeug aufblickt, wenn man einen Eintrag mal verfasst hat),


Hallo @leonie85,

geh mal oben in die Titelzeile des Strangs. Da sind rechts 3 Querbalken. Drauf klicken und in der ersten Zeile Benachrichtigung deaktivieren.

Aber ich würd's mir überlegen, Du verpasst die ein oder andere Erheiterung

14.12.2017 04:20 • x 1 #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag