625

Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

L
Danke Gwen! ne ich muss hier raus.

14.12.2017 10:22 • #571


R
Zitat von Diedieimmerlacht:
Es haben noch andere Leute so ein Paket bekommen, aber die sind meine Arbeitskollegen. Sie haben mit meiner Freundin nichts zu tun und auch er kennt sie nicht.

Vor Inbetriebnahme des Mundwerks ist das Gehirn einzuschalten! Unfassbar, was Du alles zerstörst mit Deinen verqueren Gedankengängen.
Zitat von Diedieimmerlacht:
Ich habe bei ihnen angerufen und mich entschuldigt.

Das war das Mindeste, was Du tun musstest.
Zitat von Diedieimmerlacht:
Schon peinlich, dass ich gleich ihn in Verdacht hat, aber er ist der einzige, der solche geschmacklosen Dinge gesagt hat.

Klar, deshalb schrieb ich ja: Es kann nur er gewesen sein....
Zitat von Diedieimmerlacht:
Er war jetzt auch nicht unmäßig wütend oder so, er sagte einfach Geschenkt.

Da hat er Größe bewiesen, an der Du Dir ein Beispiel nehmen solltest, wenn Du nicht alles gegen die Wand fahren willst.
Zitat von Diedieimmerlacht:
Meine Freundin ist immer noch meine Freundin.

Ihre Geduld mit Dir ist enorm. Das nötigt mir Respekt ab und sollte Dich zum Nachdenken anregen, ob Du Dein Verhalten nicht künftig zügeln willst.
Zitat von Diedieimmerlacht:
Er ist nämlich nicht so, ihr habt euch nur unter unglaublich schlechten Bedingungen kennengelernt und nie angefangen mal normal miteinander umzugehen.

Dazu hast Du ihm mit Deinen Übergriffen auch keine Chance gelassen. Du hast gestört und sabotiert, wo Du nur konntest.
Zitat von Diedieimmerlacht:
Nehmt euch doch für 2018 vor das zu tun.

Nicht, nehmt Euch vor, sondern nimm Dir vor, dies zu tun.
Zitat von Diedieimmerlacht:
Ja, das ist vielleicht gar nicht so schlecht, aber er wird das wahrscheinlich nicht wollen.

Und schon geht es wieder los. Willst Du Deine Freundin unbedingt loswerden? Dann mach so weiter. Auch ihre Geduld wird irgendwann erschöpft sein. Und womit? Mit Recht!

14.12.2017 10:26 • x 5 #572


A


Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

x 3


Ricky
Zitat von Diedieimmerlacht:
Ricky, mein und dein Dachschaden passen einfach nicht zusammen, das weißt du doch. Trotzdem mag ich dich so wie du bist. HDGDL.


Wieder falsch. Mein Dach und Dein Dachschaden passen nicht zusammen, weil ich Dächer, in die es reinregnet decken lassen. von einem Dachdecker. Solltest Du auch mal probieren. So verhindert man auch Hirnschimmel. gelle?

Zitat:
Heute war ich nett und habe diese schönen Sachen an eine nette Person verschenkt, die sich bestimmt mehr drüber freut als ich das getan habe. Nein es war nicht im Beichtstuhl in Köln.


Hoho, war das jetzt ein lustiger Seitenhieb aufs Nonnesein? Mensch. ich sag's ja: Frauen sind zu häufig unwitzig.

Aber weißt Du was runter geht wie Öl? Dass Dein super selbstbezogenes Ego hier mal nen klaren Dämpfer erfahren hat und Dein verselbstständigter Hass ihm gegenüber inkl. aller Vorurteile so eindeutig bloßgestellt wird. Ich würde ja sagen, dass Dir das zu denken geben sollte und Du nochmals in Therapie gehst, aber wir wissen doch beide, dass das nicht passieren wird. Dafür überschätzt Du Dich selbst nämlich viel zu sehr.

15.12.2017 15:09 • #573


Ricky
Zitat von Leonie85:
Danke Gwen! ne ich muss hier raus.


WAAAS? Wieso das denn?

15.12.2017 15:11 • #574


Diedieimmerlacht
Hallo ihr lieben auch wenn die meisten eurer Kommentare nicht sehr freundlich waren danke ich euch für eure Meinungen und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Sie hat mich angerufen und mir ein schönes Wochenende gewünscht und auch ihr Mann war einigermaßen freundlich, ganz kann er seine Sticheleien gegen mich zwar nicht lassen, aber ich habe sie überhört. Er ist auch kein Heiliger, hat ständig seine Frau betrogen.
Zu mir hat er Sachen gesagt, die auch nicht wertschätzend waren, aber das ist ja egal, ich auch mal Geschenkt...

15.12.2017 18:01 • #575


T
Zitat von Diedieimmerlacht:
hat ständig seine Frau betrogen.


Und selbst wenn es so wäre, was geht dich das an?
Also für mich ist eins klar. Entweder willst du was von deiner Freundin oder von ihm.
Eine andere Erklärung für dein ständiges Überschreiten aller Grenzen und deine Einmischerei und Eifersucht gibt es nicht.

15.12.2017 19:11 • x 3 #576


L
Zitat von trauer37:

Und selbst wenn es so wäre, was geht dich das an?
Also für mich ist eins klar. Entweder willst du was von deiner Freundin oder von ihm.
Eine andere Erklärung für dein ständiges Überschreiten aller Grenzen und deine Einmischerei und Eifersucht gibt es nicht.

15.12.2017 19:40 • #577


Luto
Zitat von trauer37:
Also für mich ist eins klar. Entweder willst du was von deiner Freundin oder von ihm.

Die Klarheit erschließt sich mir nicht.

15.12.2017 19:46 • #578


Memyself
Zitat:
Er ist auch kein Heiliger, hat ständig seine Frau betrogen.


Du bist auch keine Heilige, eher mißgünstig und hinterhältig ich hoffe man durchschaut dich bald schaun mer mal ob du dann noch lachst.

15.12.2017 20:02 • x 1 #579


T
Zitat von Luto:
Die Klarheit erschließt sich mir nicht.


Wieso nicht? Die TE ist neidisch und eifersüchtig. Wenn zwei Frauen normal miteinander befreundet sind, ist Eifersucht überhaupt nicht vorhanden, also muss da mehr sein. Eifersucht gibt es meines Erachtens nur, wenn man in jemanden verliebt ist.

16.12.2017 11:14 • x 1 #580


Luto
Zitat von trauer37:
Eifersucht gibt es meines Erachtens nur, wenn man in jemanden verliebt ist.

Nö.
Neid, Eifersucht und Besitzdenken gibt es auch unter Geschwistern, Freunden und Kollegen, und nicht zu knapp ...

16.12.2017 11:34 • #581


T
Zitat von Luto:
Nö.
Neid, Eifersucht und Besitzdenken gibt es auch unter Geschwistern, Freunden und Kollegen, und nicht zu knapp ...


Neid ja.
Aber warum sollte man eifersüchtig auf eine Freundin oder Bekannte sein?
Aber anscheinend haben wir unterschiedliche Meinungen. Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, eifersüchtig zu sein, nur weil eine Freundin einen Partner hat.

16.12.2017 11:43 • x 2 #582


S
Zitat von Diedieimmerlacht:
Hallo ihr lieben auch wenn die meisten eurer Kommentare nicht sehr freundlich waren danke ich euch für eure Meinungen und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Sie hat mich angerufen und mir ein schönes Wochenende gewünscht und auch ihr Mann war einigermaßen freundlich, ganz kann er seine Sticheleien gegen mich zwar nicht lassen, aber ich habe sie überhört. Er ist auch kein Heiliger, hat ständig seine Frau betrogen.
Zu mir hat er Sachen gesagt, die auch nicht wertschätzend waren, aber das ist ja egal, ich auch mal Geschenkt...


Seine Sticheleien sind nichts im Vergleich zu deinen Entgleisungen

16.12.2017 11:49 • x 5 #583


Luto
Zitat von trauer37:
Ich könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, eifersüchtig zu sein, nur weil eine Freundin einen Partner hat.

kommt sicherlich auch seltener vor als unter Partnern, hier im Forum ja auch eher selten

Der gemeinsame Nenner bei Neid und Eifersucht ist ja Besitzdenken, bei Neid willst Du etwas haben, was der andere hat, bei Eifersucht hast Du eher Angst, etwas zu verlieren, was Du glaubst, zu haben.
Genauso aber wie man Partner nicht besitzt, besitzt man auch keine anderen Menschen, das ist nun mal der Fehler beim Denken ...

16.12.2017 12:20 • #584


Diedieimmerlacht
Ich bin nicht auf ihn eifersüchtig und ich will nichts von ihm....
Lese gerade mal so rein und amüsiere mich darüber, dass das immer noch einige hier glauben...

28.12.2017 18:58 • #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag