625

Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

Luto
Zitat von Diedieimmerlacht:
Lese gerade mal so rein und amüsiere mich darüber, dass das immer noch einige hier glauben...

Ich hätte Dich ja auch eher latent im Neidstall gesehen.
Aber von außen weiß man natürlich nie wirklich Bescheid , v.a. wenn nicht alles so abgrundtief ehrlich rüberkommt...

28.12.2017 19:05 • #586


Diedieimmerlacht
Zitat von Luto:
v.a. wenn nicht alles so abgrundtief ehrlich rüberkommt...


...Was meinst du denn damit?

28.12.2017 19:07 • #587


A


Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

x 3


Luto
Ich vermute mal, dass einige Leser nicht unbedingt hinter Deinen Worten komplette Wahrheit sehen... und so auch dann vielleicht Dinge glauben/unterstellen, die Du , möglicherweise zu Recht, verneinst... und so wird Dir dann mal eben auch Eifersucht angedichtet, nicht weil es offensichtlich ist, sondern prinzipiell auch möglich.

28.12.2017 19:15 • #588


Ricky
Zitat von Luto:
Ich vermute mal, dass einige Leser nicht unbedingt hinter Deinen Worten komplette Wahrheit sehen... und so auch dann vielleicht Dinge glauben/unterstellen, die Du , möglicherweise zu Recht, verneinst... und so wird Dir dann mal eben auch Eifersucht angedichtet, nicht weil es offensichtlich ist, sondern prinzipiell auch möglich.


Obs Eifersucht ist oder nicht, ist mir persönlich ziemlich Bratwurst. Dass es hier ne komplett falsche Wahrnehmung bei der TE gibt, die sie halt immer wieder zu deckeln versucht, das steht für mich außer Frage, weil sie das textlich schon mehrfach unter Beweis gestellt hat. Demnach hat sie entweder ziemlich einen an der Waffel oder aber ist n Troll, der offenbar zu viel Zeit hat. Beides führt nicht dazu auf der Beliebtheitsskala zu steigen.

28.12.2017 19:22 • #589


Diedieimmerlacht
Zitat von Ricky:
Demnach hat sie entweder ziemlich einen an der Waffel oder aber ist n Troll, der offenbar zu viel Zeit hat. Beides führt nicht dazu auf der Beliebtheitsskala zu steigen.


Weder noch! Aber wie schon Franz Josef Strauss sagte Everybodies Darling is everybodys Depp.
Was meine Wahrnehmung betrifft, die ist gut und was anderes brauchst du mir nicht einzureden....

28.12.2017 21:04 • #590


S
Zitat von Diedieimmerlacht:

Weder noch! Aber wie schon Franz Josef Strauss sagte Everybodies Darling is everybodys Depp.
Was meine Wahrnehmung betrifft, die ist gut und was anderes brauchst du mir nicht einzureden....


Genau.. Du siehst auch nicht einen Geisterfahrer sondern hunderte...

28.12.2017 21:07 • x 2 #591


Diedieimmerlacht
Zitat von Luto:
und so wird Dir dann mal eben auch Eifersucht angedichtet, nicht weil es offensichtlich ist, sondern prinzipiell auch möglich.


Klar, aber ich bin nicht auf ihn eifersüchtig. Ich gönne ihm sein Glück, aber ich finde es blöd, dass er über sie wacht, wie der Hund meiner Mutter seine Knochen und genauso um sich beißt, wenn ich ihr zu Nahe komme.
Sie sieht das ganz locker, sagt immer irgendwann habt ihr mich in der Mitte durchgerissen, keiner von euch lässt da locker, nur bin ich eben kein Knochen.
Einmal ist sie wütend aus dem Zimmer gestürmt als wir uns wieder mal in der Wolle hatten. Da ist er schon zurückgerudert weil er merkte sie mag seine Wadenbeißerei und Spitzen gegen mich nicht.
Mich hat sie danach gebeten am Wochenende nicht vorbeizukommen, was für mich kein Problem ist. Aber wenn wir uns Mittwochs treffen fällt ihm immer was ein um dazwischenzufunken.

28.12.2017 21:12 • #592


E
Ich hab eher den Eindruck Du wachst über sie...

28.12.2017 21:16 • #593


Diedieimmerlacht
Zitat von AlexH:
Ich hab eher den Eindruck Du wachst über sie...


Die Frau kann auf sich selbst aufpassen, man muss nicht über sie wachen. Das weiß inzwischen auch ihr Mann.

28.12.2017 21:18 • #594


E
Ach was? Aber Du offenbar nicht...

28.12.2017 21:20 • #595


B
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, das was ich las war anstrengend genug. Mag mir gar nicht vorstellen wie es deiner Freundin mittlerweile nervt. Jedenfalls würde ich, -anstelle deiner Freundin-, ganz klar sagen wie weit du zukünftig gehen kannst, und ihm genauso. Sonst könntest du dir in Zukunft eine neue beste Freundin suchen und er eine neue Frau. Das ist ja wie im Kindergarten echt jetzt. Kümmer dich doch mal um dein Leben und lass die Leute in ruhe. Was ist denn los mit dir?

28.12.2017 21:30 • x 2 #596


Diedieimmerlacht
Meine Freundin ist eine starke Frau, sie kann sich selbst gut abgrenzen. Wenn sie mir absagt, weil sie Kopfweh hat ok, aber wenn er sich wieder dazwischen schmeißt, weil er ach so krank ist und nicht selbst nach Hause fahren kann am nächsten Tag aber gleich morgens mit dem Hund rausgeht.
Ein Schelm der arges dabei denkt. Ich könnte sie ja auch mal anrufen und sagen es geht mir schlecht. Dann würde sie mich auch besuchen mir Tee kochen oder Suppe mitbringen. Aber das mache ich dann doch nicht, denn das bekomme ich auch ohne sie hin.
Als ich mich aber von meinem letzten Ex getrennt habe war ich so froh, sie bei mir zu haben, da hat er uns aber auch noch nicht die Zeit eingeteilt.
Meine Freundin hat ihr erstes Weihnachtsfest als seine Frau einigermaßen überstanden. Der wollte nicht mal seine Familie um sich haben nur sie und er und Hund und Katze. Heute erst durfte die Familie zu Besuch kommen. Aber ja, ihr habt recht, ich bin übergriffig und besitzergreifend .

28.12.2017 21:32 • #597


E
Genau ein Schelm...ich bewundere deine Freudin, dass sie dir nicht schon längst mit hherzhaftem Schwung in den A...getreten hat

28.12.2017 21:35 • x 4 #598


B
Ja Und? Vielleicht möchte er von seiner Frau betöttelt werden, und sie macht Es, -stell dir mal vor-, auch gern für ihn. Du bist nicht mehr die Nr 1, schnallst du das nicht? Das ist ihr mann und das hast du zu respektieren verdammt. Was ist wenn die sich Abends wegen dir streiten? Fühlst du dich gut dabei? Du bist eine richtige Freundin sagst du. Dann zieh dich zurück und lass die mal in Ruhe.

28.12.2017 21:37 • #599


Diedieimmerlacht
Zitat von Budoka:
Du bist nicht mehr die Nr 1, schnallst du das nicht? Das ist ihr mann und das hast du zu respektieren verdammt. Was ist wenn die sich Abends wegen dir streiten? Fühlst du dich gut dabei? Du bist eine richtige Freundin sagst du. Dann zieh dich zurück und lass die mal in Ruhe.


Ich war nie die Nr. 1 aber das störte mich nicht. Sie hat für jeden ein Ohr und nimmt sich Zeit. Meinetwegen streiten sie sich nicht, sicher nicht. Wenn es ihr zu dumm wird macht sie eine klare Ansage und dann ist erst mal Ruhe.
Wer sagt dir denn, dass ich sie nicht in Ruhe lasse? Letzten Mittwoch zum Beispiel da waren sie in trauter Zweisamkeit und ich habe mich mit jemand anders getroffen, die letzten zwei Wochen haben wir uns nur ganz kurz beim Einkaufen und so gesehen, habe ich mich beschwert? Nein! Aber Hauptsache ihr habt einen Grund mich zu kritisieren.

28.12.2017 21:42 • #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag