625

Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

S
Der Mann deiner Freundin kann einem nur leid tun..

28.12.2017 21:43 • x 2 #601


Diedieimmerlacht
Zitat von Sonnenblume1981:
Der Mann deiner Freundin kann einem nur leid tun..


Warum denn das? Er ist doch mit seiner großen Liebe verheiratet und der glücklichste Mensch auf Erden, hat er an seinem Hochzeitstag gesagt.

28.12.2017 21:45 • #602


A


Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

x 3


E
Du schallst gar nix...wenn Du keinen an der Klatsche hast weiss ich nicht mehr wer überhaupt...Ricky hat ja schon alles gesagt und ich stimme ihm nicht überall zu...aber in dem Fall unumwunden

28.12.2017 21:48 • x 3 #603


B
Sag mal liest du eigentlich was du da von dir gibst?
Werde erwachsen.

Du bist für mich ein hoffnungsloser Fall. Soviele User schreiben dir hier. Es sind also alles doof oder dumm, nur du hast klare Sicht. Du benimmst dich wie ein verwöhntes kleines Kind. Dann wirst du früher oder später deine Strafe kriegen und das höchstwahrscheinlich von deiner Freundin selbst.
Die Leute üben Kritik aus gutem Grund aus.

Naja, mach was du willst Kind. Vergiss nicht die Zähne zu putzen bevor du ins Bett gehst.

Und tschüss

28.12.2017 21:48 • x 4 #604


S
Zitat von Diedieimmerlacht:

Warum denn das? Er ist doch mit seiner großen Liebe verheiratet und der glücklichste Mensch auf Erden, hat er an seinem Hochzeitstag gesagt.


Ich wünsche es ihm von Herzen.Vorallem wünsche ich den Beiden, dass sie irgendwann mal Ruhe vor dir haben...und deinem eventuell zukünftigen Therapeuten wirklich starke Nerven..

28.12.2017 21:51 • x 2 #605


Diedieimmerlacht
Danke für eure lieben und aufbauenden Worte. Mir geht es gut, ich habe einen Mann kennengelernt und freu mich auf das nächste Jahr. Meine Freundin freut sich mit mir und keine Angst ich habe mein Zelt vor ihrem Haus abgebaut Es schneit hier sowieso die ganze Zeit und das Benzin für den Helikopter ist ja sooo teuer.

28.12.2017 21:52 • #606


Luto
Zitat von AlexH:
wenn Du keinen an der Klatsche hast weiss ich nicht mehr wer überhaupt...

och, da gibt es hier im Forum einige ...
macht mal halblang! Holzhammer ist nicht immer die beste Medizin...

28.12.2017 21:57 • #607


Y
Was ich nicht verstehe: der Typ nimmt dir deine Freundin jetzt schon seit fast einen Jahr weg.

Allmählich müsstest du dich doch an den Gedanken gewöhnt haben, dass sie nun andere Prioritäten hat. Wenn das immer noch so ein raumgreifendes Thema für dich ist, halte ich deinen Umgang damit für abstrus. Lasse die beiden doch glücklich werden und such du für dich Themen, an denen du wachsen kannst. An nicht zu ändernden Sachen so festzuhalten bremst dich doch nur aus, also was ist dein Antrieb, dass dich dieses Thema nicht loslässt?

28.12.2017 21:58 • #608


etnervt
Zitat von Diedieimmerlacht:

Meine Freundin hat ihr erstes Weihnachtsfest als seine Frau einigermaßen überstanden. Der wollte nicht mal seine Familie um sich haben nur sie und er und Hund und Katze. Heute erst durfte die Familie zu Besuch kommen. Aber ja, ihr habt recht, ich bin übergriffig und besitzergreifend .


Das liest sich schon so schräg.

Wie das Paar welche Zeit verbringt ist doch ganz allein deren Sache. Scheixx egal wer wen nicht sehen wollte. Scheixx egal, er wann zu Besuch kommt oder auch nicht. Geht andere nix an. Und deine Wortwahl...einigermaßen überstanden....durfte zu Besuch kommen.

Hat deine Freundin dir das so erzählt oder deine Interpretation?

28.12.2017 22:00 • x 1 #609


Diedieimmerlacht
Zitat von Selbstliebe:
Was ich nicht verstehe: der Typ nimmt dir deine Freundin jetzt schon seit fast einen Jahr weg.


Und wieder werde ich auf diesen blöden Titel angesprochen und das nicht positiv. Noch einmal ganz langsam für alle gerne auch zum mitschreiben, nicht ich habe mit diesen Titel ausgedacht, das hat jemand von der Forenleitung gemacht und nein ich hätte ihn mir nie im Leben ausgesucht.
Toll immer wieder deshalb angegangen zu werden. Wenn es sich auf das bezieht, was ich selbst schreibe ok, aber bitte nicht noch zig Bemerkungen zu diesem Thema.

28.12.2017 22:02 • #610


Y
Okay, aber von Titel abgesehen, inhaltlich ist es doch so, du hältst dich mit Sachen auf, die du nicht ändern kannst, nicht ändern wirst. ist nämlich deren Leben und sind deren Entscheidungen.

28.12.2017 22:04 • #611


V
Du schnallst es nicht mal wenn du es schriftlich von ihr hättest
Sie hat doch schon gesagt dass du an ihr nagst wie an einem hundeknochen
Und wie gnädig dass sie mal ein paar stunden ohne dich sein darf

Lästig wie eine sch hausfliege so würde ich das empfinden und sie ist höchstens noch höflich wenn sie noch kontakt mit dir hat

Lass die doch mal in ruhe und such dir nen eigenen lebensinhalt
Das ist ja schon krank so was

28.12.2017 22:05 • x 3 #612


Diedieimmerlacht
Zitat von Selbstliebe:
Okay, aber von Titel abgesehen, inhaltlich ist es doch so, du hältst dich mit Sachen auf, die du nicht ändern kannst, nicht ändern wirst....


Wenn du das so siehst... Und ich habe ein eigenes Leben. Immer schon gehabt. War die letzte Zeit immer mal wieder bei Freunden und bei meiner Familie. Habe sie nicht angerufen, sie hat sich öfters bei mir gemeldet als ich mich bei ihr. Und das sie das erste Weihnachtsfest mit ihm einigermaßen überstanden hat, hat sie gesagt. Wie gesagt, ich bin die einzige die besitzergreifend ist, er ist perfekt...

28.12.2017 22:08 • #613


E
Wenn Du ein eigenes Leben hättest wäre das hier gar kein Thema...

28.12.2017 22:11 • x 4 #614


Y
Zitat von Diedieimmerlacht:
Und ich habe ein eigenes Leben


Prima! lebst du auch dein Leben mit eigenen Inhalten, oder wie kommt es zu deiner Starre?

28.12.2017 22:17 • x 1 #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag