169

Neuer Mann - Red Flags oder bin ich zu verkopft?

Gorch_Fock

Gorch_Fock


6098
2
13357
Na ja, hinschauen darf sie schon. ADHS kann Nerven kosten. Dazu teilt er ihr mit, dass er jetzt weniger verdient. Klar geht alles. Wenn die TE aber von Familie im Reihenhaus und drei Jahren Elternzeit träumt, könnte es schwierig werden. Diese negativen Punkte bringt er ja nicht ohne Grund. Er kann so später imner sagen hast Du doch gewusst. Als Frau würde ich mir das gut überlegen.

04.06.2022 18:25 • x 3 #61


DieDirekte


822
1544
Liebe @baieutli,

deine Warnlampen springen an. Bitte beachte sie.

Du bist mitten in der Kennenlern-Phase und kennst ihn noch so gut wie gar nicht. Überhaupt nicht.

Nur weil deine ersten zehn Dates nicht für mehr geklappt haben (10 Date-Versuche sind übrigens noch nicht sehr viel), heißt das jetzt noch lange nicht, dass dieses aktuelle Gesicht besser oder gut passt.

ADHS, A.nti-D.epressiva, verkürzte Arbeit, Therapie - insgesamt eine ganze Menge….

Noch dazu, wo du für die Zukunft planst: für eine stabile Partnerschaft, Familiengründung, Kinder.

Schau‘ genau hin, wenn du magst. Verbieg‘ dich nicht. Und ansonsten weiterdaten. Nicht aufgeben

04.06.2022 18:45 • x 4 #62



Neuer Mann - Red Flags oder bin ich zu verkopft?

x 3


Unterwegs

Unterwegs


829
2048
Zitat von Gorch_Fock:
Na ja, hinschauen darf sie schon. ADHS kann Nerven kosten. Dazu teilt er ihr mit, dass er jetzt weniger verdient. Klar geht alles. Wenn die TE aber von Familie im Reihenhaus und drei Jahren Elternzeit träumt, könnte es schwierig werden. Diese negativen Punkte bringt er ja nicht ohne Grund. Er kann so später imner sagen hast Du doch gewusst. Als Frau würde ich mir das gut überlegen

Das denke ich auch.
Finde es auch vollkommen ok, wenn man denkt, dass man damit evtl auf Dauer nicht klarkommt.

Aber eins sollte man beim Online Dating auch nicht vergessen. Und zwar sein Bauchgefühl.

Meiner Meinung nach schlägt das Bauchgefühl nicht ohne Grund an.
Wenn mein Bauchgefühl schon am Anfang so angeschlagen hat, hat es meist dann auch auf Dauer nie gepasst.

Zitat von DieDirekte:
ADHS, A.nti-D.epressiva, verkürzte Arbeit, Therapie - insgesamt eine ganze Menge….

Sehe ich genauso.

Das ist auch nicht ohne.

04.06.2022 18:47 • x 3 #63


Lebengehtweiter

Lebengehtweiter


1499
2334
Zitat von Tin_:
Und das war der einzige Inhalt, den du dort gelesen hast? Zumal ich etwas verallgemeinern kann, genau mit deinem von dir zitierten Satz (der nicht ...


Och Tinni....Du bist echt was Besonderes hier. Son richtiger Durchblicker. Kannst alles über Menschen wissen ohne mit ihnen zu reden und gehst IMMER auf dem TE ein ohne auf sie einzugehen.
Auf (berechtigte) Nachfragen eierst du rum.

Weist du....hätte ich nicht gerade (Quarantäne) Zeit, würde ich dich einfach ignorieren.

Aber .... erkläre mir doch mal, wie du alles über jemanden weist, ohne mit ihm zu reden. Hab ich immer noch nicht begriffen. Und eine Antwort gibst du ja nicht.

LEIDER.

04.06.2022 19:07 • x 1 #64


Tin_


7898
14252
Ist schon irgendwie drollig dein Verhalten mir gegenüber. Lagerkoller?
Du bist auch so ein Mensch, der in Extremen denkt.
Und deswegen folgst du mir? Weil du meine Aufmerksamkeit möchtest? Fühl dich mal über dich Kopf gestreichelt.

04.06.2022 19:12 • #65


Lizzard1111


12
19
Der TE ist letztlich zu wünschen, dass sie selbst nie von einer psychischen Krankheit heimgesucht wird und ein Mensch, den sie vielleicht sehr mag, ebensolche Beiträge über sie veröffentlicht.

04.06.2022 19:12 • x 2 #66


Tin_


7898
14252
Zitat von Lizzard1111:
Der TE ist letztlich zu wünschen, dass sie selbst nie von einer psychischen Krankheit heimgesucht wird und ein Mensch, den sie vielleicht sehr mag, ...


Hast du alles gelesen? Wohl kaum...

04.06.2022 19:13 • #67


Lumba


1636
3370
Zitat von baieutli:
nun lese ich bereits seit fast zwei Jahren täglich hier im Forum. Es ist sozusagen mein Social Media Ersatz geworden. Langsam aber sicher denke ich, dass ich durch das ganze Lesen noch viel verkopfter geworden bin und so auch an meine Dates herangehe.

Ist Dir vermutlich schon gesagt worden: Aber wenn Du das selbst schon vermutest, dann lass es doch.

Achte auf Dein Gefühl, wie gehts Dir mit ihm / zur Zeit? Und dann lebe, erfahre und erfühle immer neu.

Jeder hat sein Päckchen zu tragen, auch Du. Bist DU mit Dir selbst wirklich im Reinen was Dein Burnout betrifft?

04.06.2022 19:15 • x 2 #68


Lizzard1111


12
19
Natürlich nicht. Keinen einzigen und deshalb schreibe ich das

04.06.2022 19:16 • x 1 #69


Tin_


7898
14252
Zitat von Lizzard1111:
Natürlich nicht. Keinen einzigen und deshalb schreibe ich das


Und trotzdem was zu sagen? Schade...

04.06.2022 19:19 • #70


Lumba


1636
3370
Zitat von baieutli:
@RyanG Ja du hast eh recht, natürlich ist es ihm hoch anzurechnen, dass er bereits zu Beginn über alles informiert. Das war auch nicht ganz ernst gemeint, ich wäre nur im Hormonrausch eben nicht mehr so verkopft .

Ich nehme an, Du wärst immer verkopft, egal was er sagt.

04.06.2022 19:19 • x 2 #71


Lebengehtweiter

Lebengehtweiter


1499
2334
Zitat von Tin_:
Hast du alles gelesen? Wohl kaum...

Tinni.....woher kommt dein wohl kaum.?

Du hast es echt drauf. Du weist alles.

04.06.2022 19:20 • x 1 #72


Lebengehtweiter

Lebengehtweiter


1499
2334
Zitat von Tin_:
Und trotzdem was zu sagen? Schade...

Tinni.....Ironie. kennst du nicht?

04.06.2022 19:21 • #73


Tin_


7898
14252
Zitat von Lebengehtweiter:
Tinni.....woher kommt dein wohl kaum.? Du hast es echt drauf. Du weist alles.

Du erinnerst mich ein wenig an Chester

04.06.2022 19:23 • x 1 #74


Lebengehtweiter

Lebengehtweiter


1499
2334
Zitat von Tin_:
Du erinnerst mich ein wenig an Chester

Danke. Kann mit wenig und Chester gut leben.

04.06.2022 19:27 • #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag