DrillingsPapa
- 859
- 1
- 2079
DrillingsPapa
Floydi85
Zitat von Chrome:aber dann musst du dich auch daneben hinsetzen und mit ihm das durchgehen.
Birkai
alleswirdbesser
Zitat von Floydi85:@alleswirdbesser ja, natürlich ist das möglich und naheliegend.
Floydi85
Zitat von Chrome:Kinder werden auch immer Zeit kosten und Nerven, damit muss man klar kommen und es dann nur halbherzig zu machen, wird keinen Erfolg bringen.
Floydi85
Zitat von Birkai:warum lügt er denn?
alleswirdbesser
Zitat von Floydi85:Er sagt immer ich weiss es nicht Natürlich habe ich/ wir schon mehrmals mit ihm darüber geredet, immer und immer wieder....
Floydi85
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ein Kind keine solchen Strafen befürchten muss, wird es eher ehrlich sein, als umgekehrt.
Chrome
DrillingsPapa
alleswirdbesser
Zitat von Floydi85:Naja aber irgendwie bewegt man sich da ja im Kreis... man kann ja jetzt auch nicht alles durchgehen lassen weil er für sein Fehlverhalten ...
Floydi85
Zitat von alleswirdbesser:Hast du schon mal über eine Erziehungsberatung nachgedacht?
alleswirdbesser
Zitat von Floydi85:Hab ich schonmal mehrmals geschrieben, ich habe dort einen Termin. Alles in Arbeit...
Floydi85
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn er mal nicht bestraft wird, wenn er eine fünf beichtet? Habt ihr das schon versucht?
Chrome