VictoriaSiempre
- 12573
- 6
- 37713
VictoriaSiempre
Zitat von Struddel:Ich bin todunglücklich, dass man ein verlogenes, auf sich bezogenes und forderndes, geschminktes Gör sein muss, um irgendwo mal beziehungstechnisch glücklich zu werden.
Tesi
Heffalump
Margerite
Zitat von Struddel:einen Beiträgen. Das sind Fragen, die ich mir aber auch schon vor meiner Beziehung gestellt hatte. Bin als Kind von einem Elternteil nur kritisiert worden. Konnte nichts richtig machen. Ich bin in vielen Teilen blockiert und sehr passiv geworden. Auch ein Sensibelchen. Und natürlich kann ich mit den Erfolgreichen nicht mithalten. Die aggressiven Frauen angeln sich die Männer, die alles für sie tun. Und halten sie natürlich fest - mit Zähnen und Klauen
Islantilla
Zitat von Margerite:Du hast schlichtweg Dein Kindheitstrauma ins Erwachsenenleben geschleppt und lebst es weiter nach.
Zitat von Margerite:Ich darf auch fröhlich sein, glücklich sein, mich das Lebens freuen
Zitat von aequum:Und schade dass Du jetzt keine Wünsche mehr hast.
Zitat von Struddel:Schöner Beitrag. Muss ich sacken lassen.
Zitat von Struddel:Wie war das übrigens mit Deinem Partner? Wie kommst Du damit klar?
Margerite
Zitat von Islantilla:Mein Mann ist inzwischen schon zwei Jahre tot.
Ich bin alleine und ich strebe keine neue Beziehung mehr an.
Margerite
Zitat von VictoriaSiempre:Ein lethargisches, missgünstiges, eifersüchtiges, futterneidisches und jammerndes Gör wirkt halt vielleicht einfach nicht so wahnsinnig attraktiv auf andere Menschen
Islantilla
Zitat von Margerite:Jedenfalls sind geschminkte Frauen ein rotes Tuch für Struddel, warum auch immer?
alleswirdbesser
Margerite
Zitat von Islantilla:Die Schminkerei ist nur Kindergarten in meinen Augen, bzw. ein Versteckspiel hinter einer Maske.
Struddel
alleswirdbesser
Zitat von Struddel:Ich fühle mich extrem hilflos, da es ja wirklich so super hübsche Frauen gibt. Und die sind ja auch irgendwie toll und lieb und ehrgeizig und was weiß ich.
VictoriaSiempre
Zitat von Struddel:Euer Partner (für die Männer hier: ihr müsst es auch halt anders herum vorstellen) ist mit euch unterwegs. Es ist eine Frau dabei, die wirklich so gut aussieht, dass alle um sie herumschwirren. Dazu noch knapp bekleidet und auf Flirtkurs. Der Partner hängt den ganzen Abend an ihr und schwirrt um sie herum wie die Motte ums Licht.
Zitat von Struddel:Wie schafft ihr es, nicht wahnsinnig zu werden? Also kein lethargisches, eifersüchtiges, missgünstiges Gör zu werden
Zitat von Struddel:Was ich auch von anderen Frauen erlebt habe, dass sie den Partner das ganze Wochenende auf Trab hielten und sie somit keine Energie mehr hatten, um bei mir vorbeizuschauen.
Zitat von Struddel:Also gibt es etwas, was hilft, damit der Partner nicht woanders schwach wird?
alleswirdbesser
Zitat von VictoriaSiempre:Naja. Wenn andere Frauen (Mehrzahl?) keinen Bock drauf haben, dass ihre Männer am WE, womöglich regelmäßig, bei Dir vorbei schauen, kann ich nachvollziehen
DieSeherin
Zitat von Struddel:Wie schafft ihr es, nicht wahnsinnig zu werden? Also kein lethargisches, eifersüchtiges, missgünstiges Gör zu werden