Lumba
- 5645
- 2
- 11757
Lumba
Zitat von Struddel:Der Partner hängt den ganzen Abend an ihr und schwirrt um sie herum wie die Motte ums Licht.
Wie schafft ihr es, nicht wahnsinnig zu werden? Also kein lethargisches, eifersüchtiges, missgünstiges Gör zu werden
Lost84
Struddel
Zitat:also, ich hatte so eine situation ma, wobei es eher so war, dass mein mann offensiv angeflirtet wurde und wahrscheinlich nicht mal gemerkt hat, dass die tolle frau auf fang war - ich bin dann einfach hingegangen, gabe meinen arm um ihn gelegt und gefragt na mein liebster? hast du späße?
Zitat:Von wem redest Du in Deinem Beispiel? Von Deinem Ehemann? Von dem Mann, in den Du (un)heimlich verliebt bist? Macht für mich nen Unterschied
Zitat:Maaal flirty unterwegs sein dürfte mein Partner schon. Wäre es ein Dauerzustand - vor allem in der von Dir geschilderten Form, die ich allerdings noch nie erlebt habe - würde ich mir das wohl nicht lange angucken. Es liegt in meiner Zuständigkeit, so eine Beziehung dann zu beenden oder es hinzunehmen.
Zitat:Naja. Wenn andere Frauen (Mehrzahl?) keinen Bock drauf haben, dass ihre Männer am WE, womöglich regelmäßig, bei Dir vorbei schauen, kann ich nachvollziehen
Ich verstehe Dein Anliegen nicht wirklich. Also - dass Du lieber einen anderen Partner hättest als Deinen Ehemann, das habe ich schon verstanden. Aber es sind doch nicht andere Frauen dafür zuständig, Dir mal eben so ihre Partner zu überlassen und den Weg für Dich frei zu machen!? Der ja eh noch ne Baustelle hat, denn Du bist verheiratet.
Zitat:Zitat von Struddel:Also gibt es etwas, was hilft, damit der Partner nicht woanders schwach wird?[pid]undefined[/pid]
Liebe. Bei beiden Beteiligten.
DieSeherin
Zitat von Struddel:Und wie ging es dann weiter?
Struddel
Gorch_Fock
VictoriaSiempre
Zitat von Struddel:Das Leben muss also im Grunde nicht schön sein, nur geschäftig
Marcel4Jenny
Marcel4Jenny
Struddel
Tesi
QueenA
alleswirdbesser
Zitat von Struddel:Hallo, ich bin ein ruhiger Mensch und halt eher langeweilig. Mein Partner braucht ständige Action. Aber ich kann auch nicht mit ihm wirklich reden, ...
Marcel4Jenny
Struddel