Zitat: also, ich hatte so eine situation ma, wobei es eher so war, dass mein mann offensiv angeflirtet wurde und wahrscheinlich nicht mal gemerkt hat, dass die tolle frau auf "fang" war - ich bin dann einfach hingegangen, gabe meinen arm um ihn gelegt und gefragt "na mein liebster? hast du späße?"
Und wie ging es dann weiter?
Zitat: Von wem redest Du in Deinem Beispiel? Von Deinem Ehemann? Von dem Mann, in den Du (un)heimlich verliebt bist? Macht für mich nen Unterschied
Für mich weniger. Aber wenn, dann ist das z. B. so, dass der andere im Beisein seiner Frau sich überhaupt nix traut. Und bei mir sind die Männer dann - egal wer - ständig am Flirten, wenn was Hübsches vorbeikommt. Das versteh' ich halt so gar nicht. Muss an mir liegen. Ich bin eher der ruhige Typ, der nicht mit jedem gleich total auf Kontakt ist und auf der Party mit jedem länger reden kann.
Zitat: Maaal flirty unterwegs sein dürfte mein Partner schon. Wäre es ein Dauerzustand - vor allem in der von Dir geschilderten Form, die ich allerdings noch nie erlebt habe - würde ich mir das wohl nicht lange angucken. Es liegt in meiner Zuständigkeit, so eine Beziehung dann zu beenden oder es hinzunehmen.
Ich frage mich schon, warum das bei mir offenbar ständig der Fall ist. Was mache ich falsch? Sind alle anderen Frauen die geborenen Alleinunterhalter, sodass der Mann nicht woanders hin muss? Ist doch eigentlich auch normal, dass man sich mit anderen unterhält, wenn man rausgeht. Aber das artet dann, wenn so wirklich hübsche Frauen da sind, jedesmal aus.
Habe mal einen älteren Typ gesehen, der mit einer jungen, hübschen Frau auch so geflirtet hat und längere Zeit an ihr dranhing. Dann ging er später zu seiner Frau, die im Zelt saß und sich derweil mit einer anderen Frau gemütlich unterhielt. Er ging zu ihr hin, sie freute sich, ihn zu sehen, er gab ihr ein Küsschen auf den Mund. Sicher lag es nicht nur daran, dass sie vom Zelt aus das Spektakel nicht sehen konnte. Sie wird ihren Mann schon besser kennen. Es sei denn, er versteht es, das nur zu tun, wenn sie's nicht mitkriegt. Kann ja auch alles sein, keine Ahnung.
Ich wäre auch gerne gelassener. Aber ich fühle mich da ganz schön schrecklich damit....... Haben z. B. auch eine Nachbarin jetzt, die gerne *beep* sonnenbadet auf dem Balkon, was die Männer dann natürlich sehen können. Die kam natürlich dann auch dauernd und wollte Ratschläge für irgendwas und wurde natürlich gerne bedient.
Zitat: Naja. Wenn andere Frauen (Mehrzahl?) keinen Bock drauf haben, dass ihre Männer am WE, womöglich regelmäßig, bei Dir vorbei schauen, kann ich nachvollziehen
Ich verstehe Dein Anliegen nicht wirklich. Also - dass Du lieber einen anderen Partner hättest als Deinen Ehemann, das habe ich schon verstanden. Aber es sind doch nicht andere Frauen dafür zuständig, Dir mal eben so ihre Partner zu überlassen und den Weg für Dich frei zu machen!? Der ja eh noch ne Baustelle hat, denn Du bist verheiratet.
Das verstehe ich ja auch. Aber wie schafft man das, dass man den Partner so einwickelt und einlullt, dass er gar keine Zeit und Lust mehr hat, woanders vorbeizuschauen. Was redet man denn da den ganzen Tag? Oder hilft es, Streit anzufangen? Der zieht sich ja dann häufig so hin.
Zitat:Zitat von Struddel:Also gibt es etwas, was hilft, damit der Partner nicht woanders schwach wird?[pid]undefined[/pid]
Liebe. Bei beiden Beteiligten.
Ach, so einfach ist das?
LG