Katzenmosaik
Gast
Zitat von E-Claire:Weil das Leben natürlich immer deutlich besser sein könnte, aber auch so v.erdammt viel schlechter.
Liebe E-Claire
, du musst dich für garnichts entschuldigen, ich respektiere und akzeptiere deine Meinung! Ja dann hast du Recht, es gibt Dinge am Tag, die gut sind, die überwiegen sollten und schlechte wegmachen sollten.Gut ist heute, dass ich wieder ein schönes Telefonat hatte, mit offenen Worten und das ich helfen konnte, auch wenn ich nur mein Ohr hinhalten kann.
Gut war gestern die Feier, die Geschenke, die Menschen um mich herum oder am Telefon/Handy, die an mich gedacht haben.
Morgen wird gut sein, dass ich einen Douglas-Adventskalender bekomme, den ich mir vom Gutschein gekauft habe und dass ich ein Dekokatzenkissen, dass ich bestellt habe morgen auch kommt. Der Tag, obwohl er noch nicht mal angefangen hat, wird also gut sein.
Aber schlechte Tage hab ich eben auch mal und dann ist eben alles grau in grau. Ich falle hin und stehe dann auch wieder auf.
Ja der Udi, ein Mann mal, der wirklich nett ist, soviel Herz hat, der auch nur Gutes verdient hat. Und hey, ich kenne noch einen Mann, mit dem ich ab und zu über WA kommuniziere, den ich schon lange vom Internet kenne, der auch nett ist.
Ich vergesse, wenn es mir schlecht geht, eben diese ganze Dinge dann komplett oder blende sie aus.
Und klar sehne ich mich nach einem wirklich netten und anständige Partner, mit Herz und Hirn.
Aber jetzt werde ich erstmal das Alleinesein wieder geniessen lernen und schauen, dass sich mein Seelenleben wieder repariert und ich wieder ne fröhliche und viel lachende Frau werde, wie ich schon oft war, wenns mir soweit gut ging. Das hab ich jetzt die letzten 1 1/2 Jahre wirklich verlernt. Meine Kollgen und meine Familie haben das auch bemerkt. Aber es wird wieder.
Alles wird wieder gut!