969

Neustart nach Trennung - Es wird nicht einfach

K
Nachdem ich gestern mein Tief wieder hatte, gehts mir heute wieder etwas besser.

Ja, am Freitag also der grosse Tag für mich in der Werkstatt, nach fast einem halben Jahr wieder. Ich bin gespannt. Denke, dass ich am Freitag einiges an Gesprächen haben werde, bevor es am Montag dann richtig wieder losgeht.

Es wird hart für mich, aber ich will ja wieder auf die Beine kommen. Die Vorrausetzungen sind gegeben und ich hab alles wieder im gewohnten Stil. Alles wird gut. und mein Bild ist wieder geändert.

Mal sehen, wann ich ein aktuelles Foto von mir mal machen werde. Momentan ist mir einfach nicht danach.

29.11.2017 11:06 • x 3 #376


T
Fotos von Dir finden sich auch nach Monaten/Jahren -hier- wieder, obwohl Du annahmst, sie gelöscht zu haben.

Von mir wird es keine weiteren Fotos geben. War dumm von mir.

29.11.2017 11:26 • x 4 #377


A


Neustart nach Trennung - Es wird nicht einfach

x 3


sadsoul
@Tempi

Das ist der Grund warum es von mir hier niemals ein Foto gibt und ich schicke auch nur ungerne und in ganz seltenen Fällen Fotos an andere User, das ist einfach nicht meins ... wer wissen will wie ich aussehe, kann mich treffen ... Meine Meinung!
Sei's drum, Bille sieht toll aus auf dem Profilbild

29.11.2017 14:54 • x 3 #378


K
Zitat von sadsoul:
Sei's drum, Bille sieht toll aus auf dem Profilbild


Na jetzt bin ich ja wieder ein Kätzchen ^^

29.11.2017 14:57 • x 3 #379


T
Bille sah hinreißend aus. Einfach nur WOW!

Mein letzter Verflossener war am Anfang auch blind vor Liebe und nach einem Jahr meinte er mal, beim betrachten eines Fotos aus 2013, in Gegenwart seiner Familiendumpfbacken: Boah, bist Du bei mir gealtert!

Das stimmte aber auch. Ich hatte mich zum Nachteil verändert.

Edit: Sadsoul, Du bist ein kluges Kind!

29.11.2017 15:00 • x 4 #380


Mapa
Zitat von sadsoul:
@Katzenmosaik
Oh!
Welch schönes neues Profilbild ...
....ich sag ja, du hast besseres verdient!



bildhübsche Frau , nicht wahr ?

29.11.2017 16:03 • x 2 #381


Mapa
Zitat von Katzenmosaik:
Nachdem ich gestern mein Tief wieder hatte, gehts mir heute wieder etwas besser.

Ja, am Freitag also der grosse Tag für mich in der Werkstatt, nach fast einem halben Jahr wieder. Ich bin gespannt. Denke, dass ich am Freitag einiges an Gesprächen haben werde, bevor es am Montag dann richtig wieder losgeht.

Es wird hart für mich, aber ich will ja wieder auf die Beine kommen. Die Vorrausetzungen sind gegeben und ich hab alles wieder im gewohnten Stil. Alles wird gut. und mein Bild ist wieder geändert.

Mal sehen, wann ich ein aktuelles Foto von mir mal machen werde. Momentan ist mir einfach nicht danach.




wir machen am Samstag eins !
Jippie Freitag naht ...
endlich bille wieder zurück im Alltag!
wird dir gut tun!
drück dich

29.11.2017 16:06 • x 2 #382


K
Zitat von Mapa:
wir machen am Samstag eins !


Im besoffenen Zustand?

29.11.2017 16:27 • x 2 #383


Mapa
Zitat von Katzenmosaik:

Im besoffenen Zustand?



hajoooo

29.11.2017 16:28 • x 2 #384


U
Zitat von Mapa:
Zitat von Mapa:: dann rufen wir besoffen udi an ? der arme


Na jetzt bestehe ich aber erst recht drauf, das Aufnahmegerät steht schon bereit!

Vielleicht hol ich mi noch eine Flasche Bacardi und dann machen wir eine fernmündliche Scharade

Schalalala Schalalalala. .

Let´s Party

30.11.2017 09:04 • x 2 #385


K
So Krankentransport (Taxi) ist bestellt und morgen gehts dann los.

Bin gespannt, wie der 1. Tag in der Werkstatt wird und welchen Arbeitsbereich ich bekomme.

Ansonsten hab ich immer mal wieder Wut im Bauch, schlechte Träume von ihm und lass das raus. Muss ich, sonst platz ich. Wird aber sicherlich auch wieder nachlassen und wenn das mit der Arbeit ja auch wieder läuft, wird es immer weniger an schlechten Gedanken, weil ich neue Impulse kriege.

Will unbedingt mal wieder ins Kino gehen. Freu mich, wenn mein erster Lohn wieder auf dem Konto ist

Tschakaaaaaaaaa

30.11.2017 12:29 • x 2 #386


Mapa
Zitat von Katzenmosaik:
So Krankentransport (Taxi) ist bestellt und morgen gehts dann los.

Bin gespannt, wie der 1. Tag in der Werkstatt wird und welchen Arbeitsbereich ich bekomme.

Ansonsten hab ich immer mal wieder Wut im Bauch, schlechte Träume von ihm und lass das raus. Muss ich, sonst platz ich. Wird aber sicherlich auch wieder nachlassen und wenn das mit der Arbeit ja auch wieder läuft, wird es immer weniger an schlechten Gedanken, weil ich neue Impulse kriege.

Will unbedingt mal wieder ins Kino gehen. Freu mich, wenn mein erster Lohn wieder auf dem Konto ist

Tschakaaaaaaaaa



drück dich !

30.11.2017 12:31 • x 2 #387


K
Bille konzentriert sich auf die Arbeit. Gleich um 7.45 Uhr gehts los mit dem Taxi. Bille ist ganz auf die Arbeit fixiert und denkt nur an die Arbeit und an die Kollegen und an sich. Bille haut alle Männer, die sich sch. benehmen in die Mülltonne Bille wird aufräumen

01.12.2017 08:41 • x 3 #388


U
Zitat von Katzenmosaik:
Bille konzentriert sich auf die Arbeit. Gleich um 7.45 Uhr gehts los mit dem Taxi. Bille ist ganz auf die Arbeit fixiert und denkt nur an die Arbeit und an die Kollegen und an sich. Bille haut alle Männer, die sich sch. benehmen in die Mülltonne Bille wird aufräumen


Bille on the road again. Die armen Männer

Nehmt Euch in Acht, sonst gibt´s von Bille Zunder mit Krach!

Viel Erfolg, Bille!

L.G.

Udi

01.12.2017 08:56 • x 3 #389


fe16
schau ich denk an euch

01.12.2017 11:28 • x 2 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag