969

Neustart nach Trennung - Es wird nicht einfach

K
Auf, auf Bille, jetzt Wohnung aufräumen und Wäsche waschen und dich spritzen (MS) und wenn du das geschafft hast, bist du eine richtig tolle und gute Frau mit Power im Ar. ^^

01.12.2017 16:36 • x 4 #391


K
Es geht mir gut, erschöpft aber gut. Kein Bauchweh, kein weinen, kein beklemmendes Gefühl. Einfach gut.

01.12.2017 18:26 • x 4 #392


A


Neustart nach Trennung - Es wird nicht einfach

x 3


U
So soll es sein!

Weiter so!

01.12.2017 18:33 • x 3 #393


K
Ich wünschte mir, mal wieder richtig lange tanzen zu können zu dem Lied:

01.12.2017 22:23 • x 4 #394


E-Claire
Was hindert Dich?

Anschalten, abtanzen!

Und wenn nach ner halben Minute der Körper spinnt, dann auf den Sessel hauen und mit den Armen weitermachen.

Große, niemand hindert Dich, außer Deiner Vorstellung.

Beifall zur Rückkehr in die Aufgabe!

01.12.2017 22:47 • x 4 #395


E-Claire
und wenn Du unbedingt elektro bevorzugen willst:

here is a classic:

01.12.2017 22:57 • x 4 #396


E-Claire
und hier der folgende Titel, völlig erledigt im Sessel sitzend...

aber hey Du hast die Musik-Richtung aufgemacht:


Ach komm schon.... Das hat Spaß.

Ach und wenn Du keine Musikmeinung von mir hören magst, gar kein Problem, dann sind wir zurück bei Münchner Freiheit ))
und den üblichen Verdächtigen (die ja seit kurzem kein Kevin Spacey Fan mehr sein können (Schade um kaiser söze (keyser söze, sniff), bei dieser Art von Musik, hab ich tatsächlich außer, ok, nix mehr zu sagen.

01.12.2017 23:17 • x 3 #397


K
Zitat von E-Claire:
Ach komm schon.... Das hat Spaß.


Bin im Teufelskreis, hatte ja 30 kg abgenommen...jetzt 15 kg wieder drauf...was ich an den Knieen merke...nich einfach dann zu tanzen und heute das 1. Mal arbeiten wieder...ich merks...hab eben ne Schmerztablette einnehmen müssen...ich bin dran...fang ja momentan wieder an endlich zu mir zurückzukehren

01.12.2017 23:37 • x 3 #398


K
Wünsche

Jetzt zur Weihnachtszeit besonders, werden Wünsche wahr gemacht.
Das die Gaben exquisit sind, darauf gibt man höllisch acht.

Viele Leute verschenken Gaben, die vom Preis her teuer sind.
Doch es gibt ganz andre Dinge - Man, was ist der Mensch doch blind!

Liebe, Achtung und Vertrauen, Gunst, Respekt, Geborgenheit
kosten keinen müden Penny und beweisen Menschlichkeit

05.12.2017 18:05 • x 3 #399


K
@udi74

10.12.2017 21:06 • #400


K
Da das Video hier nicht funktioniert, mir aber der Text so gut gefällt, hier nochmal als schriftlichen Lyric:

Adel Tawil - Ist da jemand

Ohne Ziel läufst du durch die Straßen
Durch die Nacht, kannst wieder mal nicht schlafen
Du stellst dir vor, dass jemand an dich denkt
Es fühlt sich an als wärst du ganz alleine
Auf deinem Weg liegen riesengroße Steine
Und du weißt nicht, wohin du rennst

Wenn der Himmel ohne Farben ist
Schaust du nach oben und manchmal fragst du dich

Ist da jemand, der mein Herz versteht?
Und der mit mir bis ans Ende geht?
Ist da jemand, der noch an mich glaubt?
Ist da jemand? Ist da jemand?
Der mir den Schatten von der Seele nimmt?
Und mich sicher nach Hause bringt?
Ist da jemand, der mich wirklich braucht?
Ist da jemand? Ist da jemand?


Um dich rum lachende Gesichter
Du lachst mit, der Letzte lässt das Licht an
Die Welt ist laut und dein Herz ist taub
Du hast gehofft, dass eins und eins gleich zwei ist
Und irgendwann irgendwer dabei ist
Der mit dir spricht und keine Worte braucht

Wenn der Himmel ohne Farben ist
Schaust du nach oben und manchmal fragst du dich

Ist da jemand, der mein Herz versteht?
Und der mit mir bis ans Ende geht?
Ist da jemand, der noch an mich glaubt?
Ist da jemand? Ist da jemand?
Der mir den Schatten von der Seele nimmt?
Und mich sicher nach Hause bringt?
Ist da jemand, der mich wirklich braucht?
Ist da jemand? Ist da jemand?

Wenn man nicht mehr danach sucht
Kommt so vieles von allein
Hinter jeder neuen Tür
Kann die Sonne wieder schein'n

Du stehst auf mit jedem neuen Tag
Weil du weißt, dass die Stimme
Die Stimme in dir sagt

Da ist jemand, der dein Herz versteht
Und der mit dir bis ans Ende geht
Wenn du selber nicht mehr an dich glaubst
Dann ist da jemand, ist da jemand!
Der dir den Schatten von der Seele nimmt
Und dich sicher nach Hause bringt
Immer wenn du es am meisten brauchst
Dann ist da jemand, ist da jemand!

Dann ist da jemand, ist da jemand!

11.12.2017 17:47 • x 1 #401


K
I love my life
I am powerful
I am beautiful
I am free

I love my life
I am wonderful
I am magical
I am me



(Robbie Williams - I love my life (Refrain))

13.12.2017 21:05 • x 1 #402


K
Aufruf an alle:

Wünscht @udi74 für Morgen den Freitag ganz ganz viel Glück, dass er seine Wohnung bekommt! Bis jetzt lässt ihn die ARGE sitzen und wenn morgen die Wohnung weg ist, sitzt er mit leeren Händen da. Wollen wir nicht. Also, Daumen drücken und der ARGE virtuell in den Ar. treten!

14.12.2017 20:20 • x 1 #403


K
Hallo zusammen

So, die ersten zwei Wochen sind geschafft, mal schlecht mal gut gewesen. Jetzt ist erstmal Urlaub und ich versuche, Kraft zu schöpfen fürs neue Jahr.

Manchmal schwirrt mir noch Tino im Kopf rum. Auch träume ich von ihm. Allerdings negatives. Bauchschmerzen habe ich seit der Trennung nicht mehr, was mir schon gut tut. Bin von lieben Menschen in der Arbeit umgeben und auch privat hab ich liebe Menschen am Telefon.

Dieses negative Gefühl ist noch da, wird allerdings immer weniger. Hoffe, dass ich das bald ganz ablegen kann. Er hat mir schon sehr schwer zugesetzt.

Ich wünsche euch allen, die mich verfolgen gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Eure Bille

22.12.2017 20:13 • x 4 #404


K
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, aufdass wir stark sind und uns die bösen Menschen vom Leibe halten Eure Bille

29.12.2017 20:27 • #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag