Jamirah
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1821
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jamirah
Mitglied
DasWird
Mitglied
DasWird
Mitglied
MissLilly
Mitglied
KomischerVogel
Mitglied
Zitat von DasWird:Ich finde so was total charakter- los, unter diesen Umständen einfach die Next "willkommen" zu heissen und die bisherige Schwägerin so schnell zu ersetzen. Aber wohl der "einfachste" Weg des geringsten Widerstandes... das sagt wohl einiges über deine Ex-Familie aus...
Zitat von Seneca22:Mein Sohn weiss das und versteht auch weshalb ich dies so handhabe.
Mit der Affärenfrau / Next würde ich als Mutter nichts zu tun haben wollen. Mein Sohn würde somit sehr viel auf‘s Spiel setzen und müsste mit mehreren Konsequenzen leben. Klare Regeln, glasklare Konsequenzen.
Zitat von Caecilia:Und er bekommt ja schon den Familienzuschlag für sie
acre
Mitglied
Fragende2
Gast
Jamirah
Mitglied
Fragende2
Gast
Caecilia
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jamirah:So und nun komme ich zu meinem Thema : ich schrieb ja schon von dem Ausbruch meines Mannes bezüglich emotionaler Verantwortung meines Mannes ...
Caecilia
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
Wollie
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied