BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 29600
Ich finde deine Formulierung extrem ehrlich.
Den wissen weißt du nicht.
Klar, es gibt Wahrscheinlichkeiten, aber keine Gewissheit.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:In diesem Fall ist doch der Gerichtsvollzieher die richtige Ansprechperson
Jamirah
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:@Wollie ? Ein Titel bedeutet für mich, dass ich eine Urkunde habe, aus der hervorgeht, dass eine Person mit Geld schuldet. In diesem Fall ist doch ...
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich persönlich finde die Abschaffung des Schuldenturm sehr gut.
Wollie
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:unterhaltsschulden, die vor der Insolvenz entstanden sind, sind leider Insolvenzforderungen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Siehe meinen anderen Beitrag.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Wollie:tja...dann Pech gehabt. Ich kö
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
acre
Mitglied
Fragende2
Gast
Malea-
Mitglied
Zitat von Fragende2:Sagt mal- andere Frage, die ich auch zeitnah wieder löschen werde: Ist es für euch ein sexueller Übergriff, wenn der Mann der sexuell ...