Fragende2
- 93184
Fragende2
Zitat von Malea56:Ganz klar ...Nein natürlich nicht!
Malea-
Fragende2
Zitat von Malea56:Ich habe editiert....doch es ist ein S. Übergriff ,in meinen Augen.
aequum
Zitat von Malea56:Ich habe editiert....doch es ist ein S. Übergriff ,in meinen Augen.
Fragende2
Zitat von aequum:In meinen Augen ist es ganz klar ein S. Übergriff und zudem noch häusliche Gewalt. So etwas geht gar nicht.
BernhardQXY
Fragende2
Zitat von BernhardQXY:@Fragende2 Dein Körper, deine Entscheidung. Was genau macht den Unterschied zu einem x beliebigen Mann? Ich finde jeder muss verbal oder non verbal ...
BernhardQXY
aequum
Zitat von Fragende2:Er fasste mir zB zwischen die Beine, ich reagierte abwehrend, er war süß-sauer und meinte -halb spaßig, dass er es dürfe, da verheiratet.
Fragende2
DieSeherin
Zitat von Fragende2:Er hat nicht sofort aufgehört. Wollte diskutieren. Nur als ich echt klar war, dass ich nicht will, hat er aufgehört.
Fragende2
Zitat von DieSeherin:wie lange ist denn das her? verarbeitest du jetzt alles, was zwischen euch vorgefallen ist nach, oder ist das was aktuelles?
aequum
Zitat von Fragende2:@aequum ne! Er hat nicht sofort aufgehört. Wollte diskutieren. Nur als ich echt klar war, dass ich nicht will, hat er aufgehört.
DasWird
Caecilia