BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 29600
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
DasWird
Mitglied
DasWird
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Caecilia:aber das, was Fragende2 schreibt, wäre für mich ein "No-Go". Widert mich schon beim Lesen an. Aber natürlich wäre es besser gewesen, sie hätte das direkt mit ihm besprochen (@Fragende2: Vielleicht hast Du das ja getan? War es eine einmalige Aktion oder kam das öfter vor?).
BernhardQXY
Mitglied
DasWird
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Elfi echt jetzt? Du verstehst ganz offensichtlich nicht den Punkt. Auf ein nein mit einem gehört mir zu reagieren ist einfach ein No-Go. Das ist nur ...
BernhardQXY
Mitglied
Swen1977
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Fragende2
Gast
Zitat von Caecilia:@Swen1977: Mein Thema. Mein Ex "wünscht" sich auch immer wieder einen freundschaftlichen Kontakt zwischen uns. Zunächst einmal: Du ...
Fragende2
Gast
Zitat von BernhardQXY:@Elfe11 Sorry, vielleicht ist das deine Einstellung, mit deinem Partner zu verschmelzen. Ich persönlich bin nicht immer bereit in die Kiste zu ...
aequum
Mitglied
Zitat von Fragende2:Wie oft gehen Frauen mit Männern ins Bett, obwohl sie gerade keine Lust haben. Einfach aus schlechtem Gewissen oder weil sie meinen, sonst nicht zu genügen.
Fragende2
Gast
Zitat von aequum:Das gibt es durchaus auch umgekehrt...
Swen1977
Mitglied
Zitat von Caecilia:trifft sich Deine Ex nur ohne Next mit ihm?