Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6871
Dauerverliebt
Zitat von acre:Mehr Kontakt habe ich auch nicht zu ihm. Ich erfahre viel über die Kinder, weil die mir einfach wahnsinnig erzählen. Und dann halt auch ungefiltert ...
alleswirdbesser
Zitat von acre:@alleswirdbesser Absolut. Und es ist erst mal gut, dass meine Kinder diese Frage, ob er sie auch verlassen hat mit einem ganz klaren Nein für sich ...
alleswirdbesser
Zitat von Dauerverliebt:Verbiete den Umgang der next mit den Kindern. Noch seid ihr beide Erziehungsberechtigte. Er hat sich dem zu fügen. Wenn nicht, Anwalt und ...
Dauerverliebt
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke nicht, dass das geht. Und allgemein würde ich da keinen Krieg anfangen. Ich glaube kaum, dass die Nachfolgefrauen total auf die Zeit mit den Kindern abfahren. Vielleicht am Anfang, um den Mann etwas mehr zu ködern, aber später im Alltag…. Wichtig ist, dass die Kinder mit den neuen Bezugspersonen klar ...
Leopoldine1511
acre
acre
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube kaum, dass die Nachfolgefrauen total auf die Zeit mit den Kindern abfahren. Vielleicht am Anfang, um den Mann etwas mehr zu ködern, aber später im Alltag….
Balu85
Zitat von Warsdas:Meine Rache Gedanken gehen dahin, dass ich will, dass Ex irgendwann feststellt: der ganze Kindergarten der Trennung hat ihm nichts gebracht, überhaupt nichts. Seine Probleme sind anderer Natur und nicht durch mich bedingt.
alleswirdbesser
Zitat von acre:Das ist meine große Angst. Im Moment halte ich es für möglich, dass er für die Next seine Beziehung zu den Kindern ganz aufgibt und sie von ihm ...
Ellatraurig
alleswirdbesser
Zitat von Balu85:Ich denke das ist für viele rückwirkend recht verletzend wenn bei Next Dinge gehen die früher bestenfalls erbettelt werden konnten. Vielleicht ist es besser wenn er/sie sich nicht ändert..
acre
Balu85
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss gestehen, ich habe mich als Verlassene aber auch verändert und bin in meiner Beziehung nicht so wie früher.
Zitat von acre:Wenn ich Freunden von dieser Angst erzähle, gucken die mich immer groß an und sagen: Ja, das könnte passieren.
Payne
Zitat von acre:Aber jetzt soll sein Klo verstopfen und der Strom ausfallen
Zitat von Dauerverliebt:Verbiete den Umgang der next mit den Kindern. Noch seid ihr beide Erziehungsberechtigte. Er hat sich dem zu fügen. Wenn nicht, Anwalt und Umgangsregelung. Du hast da Handhabung.
Balu85
Zitat von Payne:Man kann ihn höchstens drum bitten und erklären warum es eventuell besser wäre zu warten, aber wenn er es anders sieht muss man diese Kröte wohl schlucken.