maenneken
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3665
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maenneken
Mitglied
Balu85
Mitglied
maenneken
Mitglied
acre
Mitglied
Zitat von Balu85:Kind irgendwie etwas Zeit zu geben sich damit zu arrangieren
Amorelius
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Franek:Meine Jungs tun mir leid. Vor zwei Wochen weinte der Große in meinen Armen (kommt Mama zurück?) und letzte Woche hat sich der Kleine unter der Couch zum weinen verkrochen (weil ich Mama und Papa will).
Zitat von Franek:Kurz vor ihrem Trip rüber, hatten wir ein Beratungsgespräch beim Jugendamt. Da ging es darum ob sie die Kinder öfters nehmen kann. Das verneinte sie damals noch. Sie wäre aktuell nicht in der Lage - im nachhinein denke ich, dass es ihr darum ging genug Zeit für ihre "Pläne" zu haben.
Nach diesem Gespräch, bat ich sie, nicht zu fliegen. Sie drehte sich wortlos um und tja, ist geflogen.
Zitat von Franek:sie ist eine total liebevolle Mama.
Zitat von Franek:Sie kann nur irgendwie alles andere was zum Eltern sein gehört, zumindest zurzeit, nicht wuppen.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Verbiete den Umgang der next mit den Kindern. Noch seid ihr beide Erziehungsberechtigte. Er hat sich dem zu fügen. Wenn nicht, Anwalt und Umgangsregelung. Du hast da Handhabung.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Zuerst nix um die Kinder gekümmert und nun auf Sunshine Daddy machen.
Susi01
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:ist zwar nicht Mami aber hier sind zwei Bezugspersonen in einem heilen Umfeld. Ist das nicht viel schöner?
Payne
Mitglied
Zitat von Balu85:jipp...und die Kröte ist groß und schmeckt überhaupt nicht.

Warsdas
Gast
Warsdas
Gast
acre
Mitglied
sunnicky
Mitglied
acre
Mitglied