Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von KomischerVogel:Klar, nur drei. Aber wie viele von den vier Milliarden Männern hast Du überhaupt getroffen? Das meinte ich.
Absolut, ich sage ja, objektiv gesehen ist das sicher vollkommen richtig.
Und, hihi, ne, paar Milliarden habe ich natürlich nicht gesehen 😅
Aber sagen wir so... einige. Vor Allem an der Uni und beim Arbeiten. Aber irgendwie sprechen mich die meisten nicht in partnerschaftlicher Hinsicht an, selbst wenn ich sie als Menschen wirklich sympathisch und sehr nett finde. Keine Ahnung, was da so genau mein "Beuteschema" ist/wäre.
Ich kenne dagegen andere (eher Männer, ich gebe es zu), die sehen an jeder Straßenecke ihre "Traumfrau". Das fällt mir ziemlich schwer, nachzuvollziehen.
Die Mädels, die ich so kenne (engere Kontakte) sind eher so wie ich. Wobei ich oberflächlich natürlich auch viele kenne, wo es anders ist.
Aber generell denke ich, dass es da einfach Menschen (wirklich ganz egal ob Mann oder Frau) gibt, die wahllos alles nehmen würden, was nicht bei drei auf dem Baum ist, und dann einfach auch Menschen gibt (ebenfalls Männer wie Frauen), die es bisschen tiefgründiger mögen und für die solche Gefühle schon etwas seltenes und besonderes sind und nicht jeder einfach austauschbar ist.