Wollie
- 8625
- 22177
Wollie
Zitat von Balu85:6 und bleibt so süß wie sie ist..
Balu85
Zitat von Wollie:Das wird sie leider nicht, spätestens wenn Freund Pupertät kommt, dann werden sie oft zu einem Kaktus Aber es geht vorbei
EngelohneFlügel.
Susi01
Zitat von acre:Wie kommuniziert ihr denn? Sprecht ihr miteinander oder schreibt ihr nur? Du musst nicht auf alles antworten.
Balu85
Zitat von EngelohneFlügel:Solange er den Strohhalm noch nicht allein in die Caprisonne bekommt ist alles save.
acre
Zitat von Balu85:Das klingt dann aber auch wieder anders als :
Ihren Wunsch Sachen nicht an ihn weiterzutragen, nehme ich dabei nur begrenzt ernst.
acre
Zitat von EngelohneFlügel:Und zum Thema Geheimnisse, es darf Geheimnisse geben. Auch vor dem anderen Elternteil. Es kommt auch auf die Umstände an.
EngelohneFlügel.
Zitat von acre:Ich bin aber sehr beeindruckt, wie du das stemmst.
Susi01
Zitat von acre:Wie geht es dir, wenn ihr Kaffee trinkt? Kommen die Kritiken dann oder nur über Whatsapp?
Heffalump
Zitat von EngelohneFlügel:Ich bin diesen Kampf so satt.
Zitat von EngelohneFlügel:aber ich kann mich vor sie stellen damit sie wenigstens etwas Normalität haben.
Heffalump
Zitat von acre:Gleichzeitig gibt es ja Lügen, die einem das Leben erleichtern und welche die eigentlich nur Stress mit sich bringen. Auch das müssen Kinder ja erst lernen.
acre
Heffalump
Zitat von acre:Wenn es zum Beispiel gefährlich wird, dann stehen sie in der Verantwortung einen Erwachsenen einzubeziehen.
Zitat von acre:Manchmal ist das höhere Gut das Kind zu schützen, weil es in einer Situation ist, die es gar nicht überschaut.
Zitat von acre:Das ist eine Freiheit und Eigenverantwortung, die sie haben und die ich auch für mich einfordere.
Caecilia
Zitat von Heffalump:das hinkt jetzt aber gewaltig - als ob deine Kinder gefährliches täten. von welcher Gefahr sprichst du? Ich weiß auch, das es einen ...
Heffalump
Zitat von Caecilia:Alles Fälle, in denen ich auch gegen den Willen des Kindes mit dem Ex reden würde