Zitronenfalter2
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2191
Ich geh jetzt zum Sport und hoffe dass Next da nicht plötzlich neben mit Yoga macht 🤪
@acre Aktzeptanz klingt gut, genieß das Gefühl!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zitronenfalter2
Mitglied
Name
Gast
Zitat von Zitronenfalter2:Ich geh jetzt zum Sport und hoffe dass Next da nicht plötzlich neben mit Yoga macht
acre
Mitglied
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von acre:Gute Tage habe ich auch noch nicht
Zitat von acre:dass wir denken, es ist okay so
acre
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Es ist ähnlich nur anders herum, ich habe gute Tage mit schweren Momenten
Name
Gast
Zitat von Zitronenfalter2:Hat er, sie geht weiter dort hin.
Zitronenfalter2
Mitglied
acre
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Und ich hab mir vorgenommen einfach keinerlei Erwartungen mehr an ihn zu haben.
Name
Gast
Zitat von Zitronenfalter2:Diese Idee von er passt hier noch auf die Jungs auf war einfach falsch.
Zitat von Zitronenfalter2:Er hatte noch viel zu viel Einblick und das hat mich belastet, jetzt geht's für ihn nur noch bis zur Haustüre.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:mir wurde dann indirekt vorgeworfen dass ich mein Geld für so ein teures Studio ausgebe
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von Name:Hatten wir auch damals geschrieben, aber du hast dein Tempo
alleswirdbesser
Mentorin
acre
Mitglied
Warsdas
Gast
acre
Mitglied