Zitat von Zitronenfalter2:...Trigger...
In den letzten gut 2 Wochen gab es ja 3 Events... Zum einen zu erfahren, dass sie, nach dem die große Liebe gerade mal 2 Monate um ist, schon den nächsten hat. Dann vergangenen Donnerstag hat sie sich wieder mal in den Tagen geirrt (missverständnis). Schrieb mir dann aber Abends "lass mal Wechselmodell machen". Diese Woche und sieh es / seht es mir nach, wenn ich nicht zu sehr ins Detail gehe, hat sie erneut einen mega Bock geschossen. Als ich daraufhin zu ihr sagte, sie solle mich erstmal nicht auf Wechselmodell ansprechen, kam von ihr nur Unverständnis.
Ja, es triggert mich total. Die letzten 14 Monate und alles was da passiert ist - und mir ist klar andere können noch viel, viel schlimmere Dinge berichten, dennoch - das war echt zu hart. Ich bin mittlerweile so müde, erschöpft, ständig traurig, fühle mich nicht nur allein, was das Leben meiner Jungs und meines angeht, bin ich es auch mehr oder weniger. Habe leider keine Familie, die mich auffängt. Alle dod...
@Dauerverliebt leider hatte das unmittelbare Auswirkungen auf mich, so dass ich da zumindest in einer gewissen Form für einstehen musste.
Wie schon mal anderer Stelle bemerkt, möchte ich nicht mehr alle Details preisgeben. Ein paar Sachen sind einfach total peinlich / unangenehm und es liegt mir fern, auch nicht anonym, sie bloßzustellen.