Caecilia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6304
@EngelohneFlügel: Das klingt doch insgesamt gut bei Euch - danke fürs Update! Ich hoffe, Ihr könnt jetzt alle etwas zur Ruhe kommen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Caecilia
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
acre
Mitglied
Susi01
Mitglied
acre
Mitglied
Jamirah
Mitglied
Susi01
Mitglied
Jamirah
Mitglied
acre
Mitglied
Susi01
Mitglied
Susi01
Mitglied
Zitat von Jamirah:Ganz tief in mir bleibt aber immer das Gefühl, dass es besser gewesen wäre, wenn wir es hinbekommen hätten als Familie. Dieses Gefühl hat Raum, ist nicht mehr im Alltag da, aber es gibt es noch immer noch.
Susi01
Mitglied
Zitat von acre:Sei da einfach großzügiger mit dir selbst als mit deinem Arbeitgeber oder deinen Kollegen
Jamirah
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von Rheinländer:Ihr Lieben, vor vielen Jahren hatte ich mir diesen Termin schon in meinen Kalender eingetragen und heute ist es soweit. Heute vor 10 Jahren bin ich hier im Forum aufgeschlagen und habe meine Sorgen und Ängste mit diesem geteilt Ich habe viel Hilfe bekommen und mit der Zeit gelernt, einfach weiter zu leben und wieder ...