@acre
Guten Morgen

Ich bin schon so früh wach, weil ich heute leider Dienst habe … und ich wollte unbedingt was dazu schreiben. Ich freu mich immer con Dir und Eurem Weg zu lesen. Vieles begleitet mich auch, wenn natürlich die Vorraussetzungen unterschiedlich sind. Ich bin sehr dankbar um unsere Familienhilfe.
Meine Therapeutin meinte mal zu mir, dass ich mir erst selbst helfen musste um den Kindern helfen zu können. In meinem Fall ist da wohl wirklich was dran …
Nun zum eigentlichen Thema: Beziehung, F+ uvm.
Ich hatte letztes Jahr einen Mann kennengelernt, aber ich habe mit der Zeit gemerkt das es mich sehr eingeschränkt hat mich immer in meiner kinderfreien Zeit mit ihm zu treffen und sonst so Kontakt zu halten. Ich bin ja gerne viel unterwegs, mit Freunden/Sport/Fortbildungen etc.
Er konnte auch keine körperliche Nähe zu lassen, die mit - wie Dir- sehr fehlt. Kurz um, ist es mit der Zeit im Sande verlaufen. Ich war aber auch nicht traurig darüber.
Tja und im Sommer habe ich dann IHN kennengelernt, völlig ungeplant und irgendwie gedankenlos. Ich habe mich von Anfang an in seiner Gegenwart wohl gefühlt, hab das nicht so oft wenn Menschen mir Nahe kommen. Wir haben uns dann zum Quatschen getroffen, es wurde dann schnell intim (was ich niemals für möglich gehalten hätte). Es hat sich richtig gut abgefühlt. Er wohnt nicht in meiner Gegend , ist aber immer mal wieder hier zum Familienbesuch. Ich fühl mich ihm körperlich total hingezogen, was mich ziemlich verwundert - ich kenne ihm ja kaum. Weder er noch ich möchten eine Beziehung. Keine Ahnung welchen Namen das ganze trägt oder wohin es führt, es fühlt sich einfach gut an.
So viel dazu …
Ich habe mich für zwei Halbmarathons angemeldet und meine nächste Reise alleine ist auch schon gebucht
