Amorelius
- 358
- 1
- 1177
KomischerVogel
Susi01
DasWird
Caecilia
Zitat von Susi01:Ich muss mich mal wieder ausko.... Ich weiß ihr versteht das am besten, müsst auch nicht antworten Ich musste jetzt zum wiederholten mal eine wirklich interessante Stelle aus Gründen der Unflexibiliät absagen. Dienstbeginn 7 Uhr + 12km Fahrtweg....unmöglich für mich Ich hänge in diese sch.... ...
Susi01
KomischerVogel
acre
Caecilia
acre
Zitat von Rheinländer:Ich werde es nie erfahren, denn ich möchte nicht mit meinen Kindern explizit darüber reden.
Caecilia
Zitat von acre:Warum denn? Hier sind ja mehrere, die wenig mit ihren Kindern über den anderen Elternteil sprechen. Warum macht ihr das? Und was ist der Gewinn daran? Oder was vielleicht das Schwierige? Ich rede ja immer mal wieder mit meinen Kindern über Ex und die Trennung und alles, was es so mit sich gebracht hat und ich frage ...
Zitat von acre:Warum denn? Hier sind ja mehrere, die wenig mit ihren Kindern über den anderen Elternteil sprechen. Warum macht ihr das? Und was ist der Gewinn daran? Oder was vielleicht das Schwierige? Ich rede ja immer mal wieder mit meinen Kindern über Ex und die Trennung und alles, was es so mit sich gebracht hat und ich frage ...
Zitat von DasWird:In ein paar Jahren wird sich das Blatt sehr wahrscheinlich gewendet haben, und du hast wieder die besseren Karten als dein Ex, der Waschlappen.
Caecilia
Zitat von Balu85:Wünscht man es dem Empfänger lediglich, oder will man nur tröstende Worte finden? Hofft man auf das Karma und die Person welche leiden musste oder es im Vergleich zu der anderen Person deutlich schwerer hatte wird, wie in einem Hollywoodspielfilm als Sieger hervorgehen? Weil es vom Gefühl her gerecht wäre.