maenneken
- 1894
- 3390
maenneken
Balu85
Zitat von maenneken:aber,da ist eine freudige Aufgeregtheit das dann zum Abschluss zu bringen
Newbee
DasWird
Bodu
Zitat von Newbee:Sie hat kein bedürfniss nach einer besseren kommunikation mit mir. Ich dachte, nuja habs probiert, sie merkt es wohl immer noch nicht, selbst schuld.
acre
MissLilly
Zitat von acre:Ich habe ein paar Sachen über ihn verstanden, die ich schon immer wußte. Und das hat ganz viel in mir gelöst. Es ist okay so wie es ist.
acre
Jamirah
KomischerVogel
Zitat von acre:... kann ich aber irgendwie nachvollziehen, dass es für jemanden, der frisch verliebt ist und in ein neues Leben starten will, überhaupt keinen Sinn ergibt. Es ist interessant und befreiend da jetzt mit Abstand nochmal raufzugucken.
Caecilia
Zitat von KomischerVogel:Dieses Gefühl der Verliebtheit ist so extrem, dass man den bisherigen Partner schlicht entsorgt.
Schade finde ich, dass man das auch mit Abstand nicht so sehen und als 'unanständig' einräumen kann.
Susi01
Zitat von Caecilia:ein über das Notwendige hinausgehender Kontakt
Caecilia
Zitat von Susi01:Ich will alles noch mal nachlesen, aber dazu fällt mir nur ein : wozu? Ich für meinen Teil hab EX hinter mir gelassen so wie er auch. Es ist nicht mehr nötig, dass die Vergangenheit betrachtet wird. Ich habe mit Hilfe der Psychologin gut sein lassen. Diese Veränderung in seiner Person spricht Bände ...
acre
Zitat von KomischerVogel:Schade finde ich, dass man das auch mit Abstand nicht so sehen und als 'unanständig' einräumen kann.
Susi01
Zitat von Caecilia:seiner unreflektierten Verlogenheit,