SonnenschWein
- 492
- 1485
SonnenschWein
Zitat von Susi01:naja wundert mich nicht das er sich eine andere gesucht hat, schaut mal wie die sich gehen lässt....
Caecilia
Zitat von Plague:Scham ist eine soziale Emotion, d.h. sie hat vor allem was damit zu tun, wie ich mich in der Gesellschaft fühle. Die Botschaft ist dann oft: Ich bin nicht perfekt, ich habe Fehler gemacht, ich habe versagt - darum will ich ins nächste Erdloch versinken, damit es keiner mitkriegt. Wenn ich es hinkriege, diese ...
KomischerVogel
Zitat von Susi01:Es wird ja (leider!) oft so gesprochen:naja wundert mich nicht das er sich eine andere gesucht hat, schaut mal wie die sich gehen lässt....
Unterwegs2023
Caecilia
Zitat von Unterwegs2023:in mir fühlt es sich richtiger an, mich nicht mehr auf die Trennung zu beziehen.
Zitat:Ich gehöre hier nicht mehr hin,
KomischerVogel
Zitat von Unterwegs2023:Was ich bis vor kurzem hatte, war diese leichte Wehmut, dass wir keine Familie mehr sind, weil das oft geborgen und schön war. Diese Wehmut ist irgendwie weg.
Caecilia
Zitat von KomischerVogel:Ich kann heute überhaupt gar nicht mehr verstehen, was ich an dem Menschen gefunden habe oder wie ich ihn gar lieben konnte.
KomischerVogel
acre
Jamirah
DasWird
Susi01
Wüstenfee
Balu85
Zitat von Susi01:Weil wir mal wieder hier sind eine Frage: Rufen eure jüngeren Kids, 5-10 Jahre, den Papa von alleine an?
Ex war richtig beleidigt deswegen
EngelohneFlügel.
Zitat von Susi01:Weil wir mal wieder hier sind eine Frage: Rufen eure jüngeren Kids, 5-10 Jahre, den Papa von alleine an?