acre
- 1527
- 4
- 3827
acre
Jamirah
acre
Balu85
Zitat von acre:Ich glaube übrigens, dass der Unterschied zwischen die Trennung ist okay und es geht mir richtig gut ein neuer Partner ist. Und gar nicht so sehr weil eine Partnerschaft schön ist, oder man eine starke Schuler hat, wie susi schreibt, sondern viel eher, weil im Kopf dann Dinge wieder anders besetzt werden.
Caecilia
Zitat von acre:Ich glaube übrigens, dass der Unterschied zwischen die Trennung ist okay und es geht mir richtig gut ein neuer Partner ist.
Balu85
Zitat von Caecilia:Ich bin ja hier eine von denen, die die Trennungsbewältigung eher schlecht und langsam gepackt hat und noch sehr lange mit Verarbeiten beschäftigt war (bzw. immer noch bin).
Zitat von Caecilia:Bin auch von der Es ist O.K..-Fraktion - wobei ich recht sicher bin, keine neue Partnerschaft mehr eingehen zu wollen.
Jamirah
Balu85
Zitat von Jamirah:Vielleicht ist es sehr entscheidend, wie die lange Beziehung erlebt wurde. schrieb von längerem Kampf vorher, Du und viele andere auch.
Zitat von Jamirah:Ich habe zwei Jahre gebraucht um die Hoffnung aufzugeben, die Beziehung neu zu beleben.
Zitat von Jamirah:Als Single habe ich mich nicht wirklich gefühlt
Zitat von Jamirah:Und das muss man schaffen und dann neugierig auf neue Menschen sein.
EngelohneFlügel.
Zitat von acre:Wie geht es dir denn inzwischen?
Balu85
Zitat von EngelohneFlügel:SPFH
Zitat von EngelohneFlügel:Und nach einem schönen Abend mit Übernachtung stellt sich nun allen die Frage, warum will er in alleiniger Gegenwart der Mama keinen Kontakt mit mir?
Zitat von EngelohneFlügel:Und ansonsten fliegt halt der Dreck fässerweise von Ex-Frau in meine Richtung
EngelohneFlügel.
Zitat von Balu85:Was darf man sich darunter vorstellen? Bisher war doch alles letzten Endes haltlos...das sollte doch auch auffallen oder?
Balu85
Zitat von EngelohneFlügel:warum ist sie nicht in der Ferienbetreuung, warum erfährt sie nichts dazu, ich halte Infos zurück, sie habe ein Recht auf Info, sie hat schließlich das gemeinsame Sorgerecht, sie verlangt eine unaufgeforderte Benachrichtigung über alles was unsere Tochter treibt
EngelohneFlügel.
Zitat von Balu85:Aber bei etwas älteren Kindern wie bei deiner Tochter ist das doch kein Muss oder?
Balu85
EngelohneFlügel.