MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20881
Wieso ist er überhaupt weiter weg gezogen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
maenneken
Mitglied
Name
Gast
Zitat von acre:Mach mir doch gern einen Vorschlag. Ich weiß gerade keine gute Lösung. Ich weiß, dass es an mir zehrt. Aber sie vermissen ihn auch.
Ich habe auch Angst, wenn ich sage, jedes zweite Wochenende, das er sich seine Kinder abgewöhnt.
acre
Mitglied
Name
Gast
Zitat von acre:Gleichzeitig muss ich alles in fünf Tage stopfen. Sie duschen bei ihm nicht, sie machen keine Hausaufgaben und gelegentlich essen sie Obst.
Warsdas
Gast
acre
Mitglied
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von acre:Sie duschen bei ihm nicht, sie machen keine Hausaufgaben und gelegentlich essen sie Obst.
acre
Mitglied
acre
Mitglied
Warsdas
Gast
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von acre:@Zitronenfalter2 und jetzt denke ich mir, warum muss ich einem Erwachsenen Mann und Vater sagen, dass seine Kinder duschen müssen. Was ist das für ein schei.? Und jetzt bin ich wieder wütend.
Susi01
Mitglied
acre
Mitglied
Zitat von Warsdas:Hat er denn früher mitgedacht?
Jamirah
Mitglied