acre
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3827
Zitat von Jamirah:rotzdem haben wir versucht, den Kontakt für die Kinder zu gestalten.
Ach Jamirah, so viel von dem was du schreibst, kommt mir bekannt vor. Wie sieht denn jetzt der Kontakt zwische Vater und Kindern aus?
Bei uns ist Next fast eingezogen. Und mein Ex will nicht sehen, dass es für die Kinder ein sehr zweischneidiges Schwert ist. Zwar ist Next okay und sie können bei ihnen dann viel zocken, aber sie sind so enorm verunsichert, was ihren Vater betrifft. Ich weiß nicht, wie deren Beziehung langfristig auszieht.
Zitat von Warsdas:Fühle mich immer so doof, wenn ich sagen muss, nein, Kontakt gleich Null. Das ist so in den meisten Köpfen drin, weil sie einen ja als irgendwie vernünftig kennen....
Ich glaube, wenn man nicht einmal drin steckte, weiß man nicht, was das für ein Marathon ist. Ich hab mich heute mit jemandem unterhalten, der sich vor 16 Jahren scheiden ließ und das Mitgefühl ist unbeschreiblich.
@Zitronenfalter2 auch wenn es der falsche thread ist. Ich freue mich für dich, dass du heute einen guten Tag hattest. Ich wünsche dir einen feuchtfröhlichen Abend.