Warsdas
Gast
Es tut mir sehr leid für dich, dass dein Ex so überhaupt keine Verantwortung übernimmt. Ist einfach nur Armutszeugnis für ihn...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Warsdas
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Auf meine Nachfrage hin, teilte er mir mit, dass er in den Ferien die Kinder nicht nehmen kann, weder die Pfingstferien 1 Woche, noch die Sommerferien 3 Wochen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Warsdas:du bist hier ja schon lange mein Vorbild. Wie du das alles stemmst, seit Jahren / seit jeher. Hut ab! Und wenn du was schreibst, hat das immer Hand und Fuss.
alleswirdbesser
Mentorin
Name
Gast
Zitat von alleswirdbesser:er bekommt in der Zeit keinen Urlaub. Ich habe ja Verständnis einerseits,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Name:Ist er schon weiter weg gezogen und wohnt alleine?
Name
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Deutschlandweit vertreten, weshalb er damals locker wegziehen konnte
Zitat von alleswirdbesser:1Zimmer Wohnung.
MissLilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:er bekommt in der Zeit keinen Urlaub.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Name:Er hätte jetzt aber bei seinen Kindern bleiben können. Aber er versteht gar nichts. Da hat einer nicht vor, die Kinder für einen längeren ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:Generell nicht oder weil er ihn zu spät eingereicht hat?
MissLilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Als Unterhaltspflichtiger Vater ist die Arbeit für ihn natürlich von hoher Priorität
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:Achso..er verdient also wie der Scheich von Brunai und finanziert euch alle komplett oder wie ?
MissLilly
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:@alleswirdbesser wie alt sind eure Kinder ?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:13 und 16
Und meine Nerven liegen manchmal blank