Warsdas
Gast
Es tut mir sehr leid für dich, dass dein Ex so überhaupt keine Verantwortung übernimmt. Ist einfach nur Armutszeugnis für ihn...
Warsdas
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Auf meine Nachfrage hin, teilte er mir mit, dass er in den Ferien die Kinder nicht nehmen kann, weder die Pfingstferien 1 Woche, noch die Sommerferien 3 Wochen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Warsdas:du bist hier ja schon lange mein Vorbild. Wie du das alles stemmst, seit Jahren / seit jeher. Hut ab! Und wenn du was schreibst, hat das immer Hand und Fuss.
alleswirdbesser
Mentorin
Name
Gast
Zitat von alleswirdbesser:er bekommt in der Zeit keinen Urlaub. Ich habe ja Verständnis einerseits,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Name:Ist er schon weiter weg gezogen und wohnt alleine?
Name
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Deutschlandweit vertreten, weshalb er damals locker wegziehen konnte
Zitat von alleswirdbesser:1Zimmer Wohnung.
MissLilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:er bekommt in der Zeit keinen Urlaub.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Name:Er hätte jetzt aber bei seinen Kindern bleiben können. Aber er versteht gar nichts. Da hat einer nicht vor, die Kinder für einen längeren ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:Generell nicht oder weil er ihn zu spät eingereicht hat?
MissLilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Als Unterhaltspflichtiger Vater ist die Arbeit für ihn natürlich von hoher Priorität
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:Achso..er verdient also wie der Scheich von Brunai und finanziert euch alle komplett oder wie ?
MissLilly
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:@alleswirdbesser wie alt sind eure Kinder ?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:13 und 16
Und meine Nerven liegen manchmal blank