MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20881
Wie oft sehen sie ihren Vater denn? Ich meine zumindest offiziell?;-)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Golem
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:13 und 16
Franek
Mitglied
Zitat von Golem:Frage an die Runde hier. Hat jemand Erfahrung mit dem Modell wenn die Kinder bei zwei Eltern im Wochenwechsel leben? Meine Ex hatte das als Idee im Kopf. Bin aus diversen Gründen davon nicht begeistert. Was meint ihr so? Ist ja auch eine finanzielle Frage. Kinder immer hin und her im Wochenwechsel? Ah ne...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:Wie oft sehen sie ihren Vater denn? Ich meine zumindest offiziell?;-)
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Franek:wir hatten das letztes Jahr eigentlich so geplant, nur als meine NF ausgezogen ist, hat es leider nur 3 Wochen funktioniert und seitdem sind die Kids ...
acre
Mitglied
acre
Mitglied
Jamirah
Mitglied
Name
Gast
Zitat von Jamirah:ein Jahr davon mi Affäre.
Jamirah
Mitglied
Payne
Mitglied
Zitat von acre:und jetzt denke ich mir, warum muss ich einem Erwachsenen Mann und Vater sagen, dass seine Kinder duschen müssen.
Zitat von Zitronenfalter2:ein Freund meinte neulich zu mir irgendwann kommst du sn den Punkt da kannst du drüber lachen...
Zitat von Leopoldine1511:wie geht ihr mit Drohungen, arroganten blöden Bemerkungen um?
Zitat von alleswirdbesser:Und er geht automatisch davon aus, dass wenn er nicht kann, wann er muss, ich automatisch alles übernehme.
acre
Mitglied
Zitat von Payne:Es gab Zeiten, da hat unsere nicht mal frische Unterwäsche angehabt, wenn sie das We beim Papa war.
Jamirah
Mitglied
Name
Gast
Zitat von Jamirah:aber ungebunden und wohl sehr expierentierfreudig.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Jamirah:Ich verstehe ihn besser.
Zitat von Jamirah:In der neuen Beziehung hat er sich verändert. Das musste ich verstehen und akzeptieren lernen.