Zitat von acre: und jetzt denke ich mir, warum muss ich einem Erwachsenen Mann und Vater sagen, dass seine Kinder duschen müssen.
Es gab Zeiten, da hat unsere nicht mal frische Unterwäsche angehabt, wenn sie das We beim Papa war.
Zitat von Zitronenfalter2: ein Freund meinte neulich zu mir irgendwann kommst du sn den Punkt da kannst du drüber lachen...
Der kommt tatsächlich irgendwann.
Zitat von Leopoldine1511: wie geht ihr mit Drohungen, arroganten blöden Bemerkungen um?
Wenn er dir schreibt getrost ignorieren und denken ja ja. LmaA...
Steht er vor dir, umdrehen und stehen lassen.
Zitat von alleswirdbesser: Und er geht automatisch davon aus, dass wenn er nicht kann, wann er muss, ich automatisch alles übernehme.
Oh ja das kenne ich auch. Und es regt mich auch nach Jahren immer noch auf.
Ansonsten bleibt zu sagen, es braucht einfach seine Zeit bis sich alles eingespielt hat.
Und ich weiß noch wie oft hab ich mich damals aufgeregt weil Ex dies und das und jenes gemacht oder eben nicht gemacht hat.
Irgendwann hab ich dann angefangen genauer hin zu sehen. Warum regt mich das gerade tatsächlich auf?
Gibt es einen wirklichen Grund, oder ist es einfach nur weil Ex gerade "eh nix richtig" machen kann. Da muss man wirklich differenziert hin schauen und gerade zu Anfang , kann das unfassbar schwer sein.