Franek
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1178
Zitat von Warsdas:Am Di Abend habe ich Ex die Scheidungspapiere in den Briefkasten geschmissen. Er kann sie dann am Mi gesehen haben und hat sie offenbar am gleichen ...
Als vergangene Woche rauskam, dass meine NF wieder zwei riesen Böcke geschossen hat, hab ich tagelang quais minütlich mein Emailpostfach gecheckt ob da ne Nachricht vom Anwalt mit dem Scheidungstermin drin ist. Irgendwie hatte ich dadurch auf sowas wie "Erleichterung" gehofft. Aber bis heute ist da nix gekommen.
Heute hat sie die Kinder nach dem Mama-WE wieder vorbei gebracht und ich hab gemerkt, dass ich noch sehr, sehr weit davon entfernt bin, drüber hinweg zu sein. Dabei gehts aber weniger um Gefühle für sie, sondern um die Trauer, die Angst, die Wut, die Verzweiflung, die das letzte Jahr bei mir hinterlassen hat.
Ihr Vater sagt immer "Du weißt doch wie sie ist" sprich, ich soll mich nicht über ihren Mist ärgern, sondern das einfach akzeptieren. Aber das fällt mir wirklich schwer.
Die letzten Tage kamen einige Erinnerungen aus dem letzten Jahr hoch. Ua wie mein Kleiner mir das Auto vollgekotzt hat, weil Mama einfach nicht gekommen ist um ihn und seinen Bruder wie geplant abzuholen.