DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29367
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Balu85
Mitglied
acre
Mitglied
Zitat von Warsdas:Noch besser, als dem Ex schaden, wäre für mich, für uns etwas Gutes zu finden, eine Versöhnung in irgendeiner Form, Frieden, Vergebung, auch mit Trennung
Zitat von Warsdas:für uns etwas Gutes zu finden, eine Versöhnung in irgendeiner Form, Frieden, Vergebung, auch mit Trennung. D
Jamirah
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Jamirah:Der Blick der Kinder wurde anders auf den Vater, weil ich Ihnen erklärt habe, dass Menschen sich verändern, wenn sie mit neuen Menschen zusammen sind, aber nicht schlechter sein müssen.
Zitat von Jamirah:Ich habe verstanden, dass er das jetzt so will und das verstehe ich besser Mis Lilly.
Jamirah
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Jamirah:Ich kann fordern, aber ich kann nur das bekommen, was er bereit uund in der Lage ist zu geben.

Heffalump
Mitglied
Zitat von Warsdas:Und ich denke immer, "geschieden" passt so GAR nicht zu mir. Nicht zu meiner Persönlichkeit, nicht zu meinen Werten, einfach so überhaupt nicht!
acre
Mitglied
Zitat von MissLilly:Verzicht kann unglaublich befreiend und oftmals viel förderlicher sein, als man denkt ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von acre:Letztendlich müssen das die Kinder dann selbst für sich entscheiden.
Warsdas
Gast
acre
Mitglied
Zitat von Heffalump:Kommt auf das Alter der Kinder an - und bedenke, wenn es zu viel Kuddelmuddel für sie ist, kann dies genauso schaden
Heffalump
Mitglied
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von acre:Einen Weg da durch zu finden, der für alle funktioniert, ist schwierig.
Heffalump
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:dachte, wir könnten alle befreundet sein