acre
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3827
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
acre
Mitglied
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von Heffalump:Sie haben schon manchmal Vorstellungen!
Zitat von acre:Es erleichtert mich sehr, dass das bei uns allen scheinbar ähnlich abläuft.
Heffalump
Mitglied
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ich hätte mit ihr befreundet sein können - wenn er sie nicht forciert hätte.., aber jemanden den Mann ausspannen, und es dann so drehen, als on ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:die tatkräftig mithilft, eine Familie zu zerstören
Zitronenfalter2
Mitglied
Zitat von SonnenschWein:Ich möchte leider auch nichts mit einer Frau zu tun haben, die tatkräftig mithilft, eine Familie zu zerstören
Sorry, aber dieses Verhalten stimmt nicht mehr überein mit meinen Werten
Zitronenfalter2
Mitglied
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Heffalump:Das Problem ist ja, wir wissen Alle nicht, was Er Ihr erzählt hat, wie denn unsere Bez. lief
Jamirah
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Jamirah:Nur Kompromisse gehören für meine Kinder für mich dazu. Sie sind größer und mit gut 11 wollte die Große mitreden. Zuhören war dann für mich die erste Option, dann überlegen, wie kann ich ihre Wünsche umsetzen. Und was kann mein Mann damit anfangen. Immer wieder ein Aushandlungsprozess. Ich weiß auch, dass das nicht bei allen Weggelaufenen geht. Trotzdem sollte man es im Interesse der Kindern immer versuchen und da kann ich meinen Ex nur abholen, wo er steht.
Jamirah
Mitglied
acre
Mitglied
Wüstenfee
Mitglied
Button
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied